Dell und AW sprechen die sich eig. ab?

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell und AW sprechen die sich eig. ab?

    Habe heute bei Dell angerufen und nachgefragt wo meine Auftragsbestätigung bleibt.
    Habe von denen die Auskunft bekommen das Sie nicht die möglichkeit haben mir eine zu schicken mir aber vorab die bestellnummer zukommen lassen können.

    habe dann von ihnen die Bestellnummer bekommen und auch die Auskunft das er die produktion verlassen hat.

    Hatte dann bei bestellstatus nachgeschaut und dort stand versendet.

    Laut auskunft sollte ich mich nochmal an AW wenden wegen der bestellbestätigung.

    Nachmden ich mich an AW gewandt hatte, hatte ich dort die Auskunft bekommen das mein rechner noch gar nicht produziert wurden ist und ich auch erst in den nächsten Tagen die Auftragsbestätigung bekomme.

    Wie kann das sein das ich 2 verschiedene auskünfte bekomme, und ich aber auch schon den bestellstatus verfolgen kann?

    handelt es sich um einen fehler bei Dell oder AW, weil ich ja schonmal eine bestellnummer bekommen habe dies aber nur für die Kobnfigurationsänderung war.

    Ach ja im bestellstatus steht auch drin bestellt am 8.11.10 und am 8 habe ich ja auch die Eingangsbestätigung bekommen!
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Ja klar war ich das mit dem Austauschgerät.

    Letzte Woche habe ich die bestätigung bekommen für die Konfig änderung. Am Montag habe ich dann die Eingangsbestätigung bekommen wo halt alles aufgelistet ist wie area 51 silver intel core i7 etc. mit den Preis.

    Und heute hatte ich ja von Dell die Bestellnummer bekommen.

    Naja werde morgen sehen ob ich bei UPS was finden kann oder net.
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Wie auch schon gesagt: "Du wirst dort nichts finden bei UPS."
    Dies ist lediglich eine Systemänderung.
    Eine Auftragsbestätigung mit der ganzen Konfiguration und allem drum und dran bekommst du in einigen Tagen- so wie bei einer normalen Bestellung. Und da hilft es erst recht nichts immer bei Dell nachzufragen...einfach cool bleiben und abwarten.
    currently: MacBook Pro 13 Mid 2012
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
  • Vielleicht reden wir aneinander vorbei kann ja passieren. Die Systemänderung habe ich letzte woche schon bekommen. Hatte auch ein thread aufgemacht das ich bei ups keine sendungsinformationen bekomme. Dies war ja dafür. Habe aber heute eine neue bestellnummer bekommen und ja auch von dell eine andere aussage als von aw. naja wie du gesagt hattest abwarten und tee trinken. laut auskunft soll er ja bis zum 22 da sein ^^
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Hatte heute nochmal mit AW telefoniert. Laut auskunft von denen befindet sich mein rechner in Produktion laut Dell und Bestellstatus versendet^^

    Naja nix desto trotz wieso bekomme ich von AW keine Auftragsbestätigung mehr?
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!