Dell will doch einen verarschen?!

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell will doch einen verarschen?!

    Nachdem alles geklärt wurden ist mit den tausch, also vom Aurora r2 zum area 51 hatte ich die differenz summe von 312,02 überwiesen. Die kam letzte Woche Dienstag auch an. Mittwoch abend hatte ich dann die bestellbestätigung bekommen, aber halt nur von der Konfigurationsänderung.

    Nachdem ich den Status letzte woche Freitag immer noch nicht abrufen konnte, habe ich mich freundlicherweise an Dell gewandt, wo mir dann erklärt wiurden ist das mir ein Angebot er zugesandt wird was ich erst annhemen muss???????????

    Naja wurde doch eig. schon alles telefonsich besprochen.

    So weit so gut.

    Samstag nachmittag habe ich das Angebot bekommen und auch Akzeptiert. Nachdem ich heute nochmalig bei Dell angerufen hatte, war leider der betreuer nichtz zu erreichen. Heute hatte ich dann gegen vierte nach acht dann endlich die Auftragserteilung, aber leider immer noch nicht die bestätigung.

    Also hätte ich von vornerein gewusst das dies sooooooooooooooo lange dauert, hätte ich erst den auropra abholen lassen mir das geld zurück überweisen lassen und hätte danach ganz normal eine neue bestellung telefonisch aufgegeben.

    Naja bin mal gespannt ob ich morgen endlich die auftragsbestätigung habe plus sendungsverfolgung.

    Werde euch weiter auf den alufenden halten bzw. was meint ihr dazu?

    mfg

    slypher01
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Also die Kaufabwicklung ist doch generell so. Ich denke mit deiner Zweiten Variante wärst du sicherlich noch schlechter gefahren.
    Das ein bestimmter MA mal nicht erreichbar ist kann ich gar nicht als Kritikpunkt verstehen. Sowas kommt eben vor. Alles andere ist der Standardablauf wo es auch immer mal wieder zu nem Tag Verzögerung kommen kann. :thumbdown: