Alienware Area 51 Gehäuse Kaufen und alte teile rein bauen?

  • [Area-51]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alienware Area 51 Gehäuse Kaufen und alte teile rein bauen?

    Hallo,

    Also ich wollte mir vieleicht das Area 51 Gehäuse hohlen (nur Gehäuse!!!). Wenn jemand jetzt nicht genau weiß welches, dass hier www1.euro.dell.com/de/de/heimb…ea-51-alx&s=dhs&cs=dedhs1


    Nun ich wollte dann meine alten teile die in meinen jetzigen Gehäuse sind da rein bauen (habe bis jetzt nichts von alienware).

    Nun die erste Frage wäre da, geht dass überhaupt?

    Hier sind meine Bisherigen Teile:

    -ATI Readom HD 5820
    -Rampage Extrem Mainboard
    -Logitech Blu Ray laufwerk
    -Samsung 500GB Festplatte
    -Intel Core i5 Prozessor (schätze ich grade)



    Meine zweite Frage wäre, wo kann ich ein Alienware Area 51 Gehäuse kaufen? Bei ebay gibt es nur ein altes, glaube aus der vorgänger Version.




    danke sehr für eure Antworten schon mal.


    Gruß Dome
  • das kannst du glaub ichs o nicht kaufen wenn nicht frag doch einfach mal dirket bei dell nach
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • so weit ich weiß kann man diese Gehäuse nicht kaufen.
    Es wurde glaube ich bis jetzt nur eines bei ebay angeboten es ist allerdings schon lange verkauft.
    Es kann natürlich verkäufer geben allerdings kenne ich keine Firmen die so ein Gehäuse verkaufen.
    An das Gehäuse kommst du nur wenn du einen Destkop kaufst glaube ich oder frag einfach mal bei Dell nach.
  • Hi,

    also deine Teile passen rein! nur den Tower wirst du nicht einfach so bekommen :) also einzeln verkaufen die den nicht! Du kannst mal Glück haben wenn alienware eine neue Generation an Tower rausbringen das sie den restlichen Lagerbestand dann einzeln verkaufen! Hatte Dell bei der alten Generation auch so gemacht aber da war der preis mit Netzteil bei 300€. Kannst mal glück haben das einer bei eBay verkauft wird aber das kommt sehr selten vor :) Oder wenn du ein kennst der sich neue Teile für den pc kaufen will könnt ihr euch ja reinteilen mit den Preis da kauft ihr ein alienware Rechner und dann nimmst du den Tower und Dein Kollege die Teile :)

    MfG
    Alienware 17

    I7 4800 mq
    Gtx 780m
    Ssd raid samsung Evo 840
    16gb Arbeitsspeicher
  • dell bzw. alienware verkaufen die gehäuse so nicht!!! Habe bei ihnen nachgefragt. Hat auch was bei denen mit dem urheberrecht zu tuhen etc.

    Du bekommst nur ein tower von denen wenn du dir auch ein komplettes system dort holst.

    Naja vielleicht haste bei ebay mehr glück
    Mein System :
    M17X R3
    Intel Core i7 2720qm mit max. 3,3 GHZ im Turbo
    16 GB Arbeitsspeicher 1600mhz von Kingston HyperX
    Blu-Ray Laufwerk
    1x HD 6970 Mobile
    1x Intel SSD 320 mit 120GB
    1x Samsung SATA mit 160GB
    1x WD Passport (1 TB) USB 3.0 extern
    HD Monitor intern mit 1920x1080
    Dell P2311H Monitor extern
    2 Jahre VOS Service
    Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!
  • Ihr alle habt recht, Dell verkauft die Gehäuse nett einzeln, doch ein Englischer bzw Irischer eBay Händler schon. Ob er zur Zeit eins anbietet wieß ich nett, doch er hatte schon mehere Gehäuse mit PSU, MB und FX Platiene im Sortiment.

    Allerdings unter 300,- sind die Auktionen selten zuende gegangen.

    Der Neme des eBay Händlers lautet: 1: genuine-parts-direct der hat heufiger Alienwaregehäuse im angebot Area 51 und Aurora.

    ODER

    2: nrg_it der hat aktuell eins für 549.- Pound.