HTC oder Apple ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kommt man auf das in einem Alien Forum?

    Aber gut:

    Ich verwende ein hTC Touch Diamond 2 T5353 mit Windows Mobile 6.5

    ich liebe dieses Telefon. Outlook Mobile ist die beste mobile E-Mail Software!



    Für Windows Phone 7 hab ich zu wenig Geld...
    Alienware M15x

    CPU: Core i7-740QM @ 1,73GHz
    GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850 (GDDR5 vRAM)
    RAM: 6GB @ 1333MHz
    LCD: 1600x900 @ 60Hz
    OS: Windows 7 Professional 64bit
    Laufwerk: Blu-Ray ROM Kombo LW
    Festplatte: Samsung SSD

    ICH HASSE chkdsk !!!
  • skramer schrieb:

    hab eun HTC HD2 mit android und kann nur sagen BOMBE !!



    na, nah; ein HD2 mit Android; also wirklich das ist absolut :thumbdown: und mich macht das X( und dann noch ?(



    :D :D :D
    Alienware M15x

    CPU: Core i7-740QM @ 1,73GHz
    GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850 (GDDR5 vRAM)
    RAM: 6GB @ 1333MHz
    LCD: 1600x900 @ 60Hz
    OS: Windows 7 Professional 64bit
    Laufwerk: Blu-Ray ROM Kombo LW
    Festplatte: Samsung SSD

    ICH HASSE chkdsk !!!
  • Also ich mag Apple nicht, aufgrund der ganzen Restriktionen für Benutzer und Entwickler habe ich das Gefühl dass es da rein um das Ausschalten von Konkurrenz geht (es werden keine Apps im App-Store aufgeschaltet, die eine Alternative zu Apple-Programmen sind) und das geht mir zusehr Richtung Diktatur. Dass kann aber jeder sehen wie er will, es hat auch Vorteile (man kann Mist leichter aussortieren).

    lucore schrieb:

    bin mit meinem iphone 3gs + jaylbrake vollkommenst zufrieden :thumbsup:

    Ich finde es immer lustig wie die Leute ein Produkt kaufen, dass sie zuerst gegen den Willen und die Vorgaben des Hersteller freischalten müssen, weil ihnen die Firmenpolitik mit den ganzen Einschränkungen nicht gefällt, gleichzeitig den Hersteller aber trotzdem finanziell unterstützen, sodass dieser einfach weiter machen kann. Aber wie gesagt, wenn ihr das unbedingt wollt, dann macht es.
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM
  • ich muss dir recht geben dave, aber abgesehen dessen ist das iphone eben eines der oder sogar das topgerät in sachen smartphone.

    wäre ohne jaylbreak für mich allerdings auch uninteressant, da ohne das "freischalten" die funktionalität und kreativität stark eingeschränkt wäre!
    99% aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm!
  • Das iPhone ist so gebaut das bereits nach einem Jahr in vielen Fällen das fest verbaute Akku ausgetauscht werden und das ist kostspielig.
    Wenn du das Iphone richtig nutzen willst musst du es Jailbraken wenn du nicht bezahlen willst.
    Dir wird Itunes aufgedrückt.
    Unmötig teuer und nur mit vertrag in deutschland erchältlich
    Fast alle neuen Handys von HTC sind schneller und haben bessere eingebaute featers.( HTC hd2, HTC desire, HTC disere hd .........
    könnte dir noch 1000 weitere dinge nennen hab aber graad keine lust ein Roman zu schreiben.

  • Nun, das iPhone war unter den Smartphones immer nur bei Bedienung und Bekanntheitsgrad an erster Stelle. Technisch boten andere Hersteller schon immer mehr. Das hat sich meiner Meinung nach bis heute nicht geändert. Obwohl ich sagen muss, dass das iPhone4 technisch durchaus mit meinem mehrere Jahre alten Touchscreen-Gerät mithalten könnte - wäre es nicht so "geschlossen". (Und selbst das Bedienkonzept gab es vor dem iPhone schon - nur eben nicht so exzellent umgesetzt.)

    Ein gejailbraktes iPhone steht anderen Geräten (meiner MEinung nach) in Preis, Herstellersupport, Updatemöglichkeiten und manchmal Stabilität hinterher. Auch Akkulaufzeit, ein micro-SD-Slot, ein austauschbarer Akku und ähnliches lassen sich durch einen Jailbreak nicht nachreichen.

    Die aktuelle Entwicklung bei Smartphones macht es Apple aber nach, und das gefällt mir gar nicht. Aus den ehemaligen Smartphones werden mehr und mehr "Konsumphones" wie das iPhone. Kann ich drauf verzichten.
    Ich würde ein altes HTC mit Windows Mobile einem nagelneuen iPhone jederzeit vorziehen. Von den aktuellen Smartphones (Hersteller egal) reizt mich leider gar keines.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • iPhone 3GS, das Problem mit der niedrigen Akkulaufzeit habe ich durch den Kauf einer Schutzhülle mit integriertem Zusatzakku gelöst. Außer mit iTunes bin ich soweit mit allem zufrieden.
    Dieser Post wurde cum grano salis gewürzt! Na dann: Guten Appetit!
    Sarkasmus ist die Fähigkeit, jemanden so zu loben, dass er noch eine lange Zeit sauer sein wird.
  • @skramer:

    so ein Gerät ist für Windows Mobile geschaffen... wieso hast du das gemacht?

    Ich benötige Businessfeatures

    Ja, und was ich noch sagen wollte:

    Ein iPhone ohne Jailbreak ist zu vergessen, aber dass...

    ich sag immer, es ist ein Deppen sicheres Gerät

    und am ärgsten find ich die Frauen, die immer sagen, dass es so viel besser ist, und auf die Frage was ein OS ist sagen sie "Sony, iPhone" anstatt Windows, Linux etc



    ich persönlich hasse Apple, die sind mir alle zu eingebildet
    Alienware M15x

    CPU: Core i7-740QM @ 1,73GHz
    GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850 (GDDR5 vRAM)
    RAM: 6GB @ 1333MHz
    LCD: 1600x900 @ 60Hz
    OS: Windows 7 Professional 64bit
    Laufwerk: Blu-Ray ROM Kombo LW
    Festplatte: Samsung SSD

    ICH HASSE chkdsk !!!
  • :thumbsup:

    meine Aussage war die Ausage des Tages; auch geil....



    der Markt ist mir wurscht, und Windows Phone 7 wird schon noch kommen, das sag ich euch!!!
    Alienware M15x

    CPU: Core i7-740QM @ 1,73GHz
    GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850 (GDDR5 vRAM)
    RAM: 6GB @ 1333MHz
    LCD: 1600x900 @ 60Hz
    OS: Windows 7 Professional 64bit
    Laufwerk: Blu-Ray ROM Kombo LW
    Festplatte: Samsung SSD

    ICH HASSE chkdsk !!!
  • Also nach dem zu urteilen, was ich bisher von Windows Phone 7 gesehen habe ... Konsumphone². Ich würde es nicht haben wollen. Genausowenig wie ein iPhone. Kein würdiger Nachfolger für Windows Mobile.
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • @anpera:

    was verwendest du für ein Mobiltelefon?
    Alienware M15x

    CPU: Core i7-740QM @ 1,73GHz
    GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850 (GDDR5 vRAM)
    RAM: 6GB @ 1333MHz
    LCD: 1600x900 @ 60Hz
    OS: Windows 7 Professional 64bit
    Laufwerk: Blu-Ray ROM Kombo LW
    Festplatte: Samsung SSD

    ICH HASSE chkdsk !!!
  • Ich hab ein Samsung Omnia mit Windows Mobile 6.1. Davor hatte ich ein LG Viewty mit proprietärem Betriebssystem. Wenn ich mir durchlese, was Windows Phone 7 und die damit angekündigten "Smart"phones alles (nicht) können, und das mit dem iPhone vergleiche, dann ist die Liste der Unterschiede wesentlich kürzer als bei den alten Windows Mobile Phones.

    Was für mich beim iPhone K.O.-Kriterien sind, sind es auch bei Windows Phone 7. Wie schon gesagt: Was aktuell auf dem Markt ist, reizt mich überhaupt nicht mehr.

    Office-Dokumente nur online in der Cloud speichern? Kein micro-SD-Slot? Kein Tethering? Kein Zugriff aufs Dateisystem? Kaum Multitasking? Keine Dateiübertragung via Bluetooth, WLAN oder USB? Einige Features nur nach Registrierung bei Winodws-Live? GEschlossenes System? Kein Flash? Zune-Software zur Verwaltung von Multimedia-Dateien? Hallo? Was daran verdient den Namen "Windows"?
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64