Möglichst günstig an einen M11x mit i7 kommen :)

  • [M11xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möglichst günstig an einen M11x mit i7 kommen :)

    Huhu :)

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen M11x.
    Dass es ein M11x werden soll ist schon so gut wie beschlossen.

    Nun möchte ich möglichst günstig an einen M11x mit dem i7 Prozessor, mind. 4gb Ram und 500gb+ Festplatte kommen.

    Bisher erscheint mir das ESL-Angebot dafür am passendsten - so gut wie alles dabei bzw. es ist alles dabei für 1099€ + 29€ Versand.
    Das einzige, was ich mir dann noch wünschen würde wäre eine Tasche zum Transportieren.

    Da es bei Dell ja ein wenig verwinkelt ist, wollte ich euch gern fragen, wie ich es am besten anstelle 8| Damit ich mich nicht nach 2 Tagen ärgern muss, weil ich ein paar Euro hätte sparen können.

    Und wie läuft das eigentlich mit dieser Platte dadrunter, wo man etwas eingravieren lassen kann? Konnte bei der Konfiguration leider nichts diesbezüglich finden :(

    Sollte ich nach Gutscheinen ausschau halten? Mein Glück bei der Hotline probieren? Sonst irgendwas?
    Eine Garantieverlängerung oder sowas wäre ja auch schon super :thumbup:

    MfG
    Akhi
  • Also das mit der Gravurplatte is imho nur in den USA verfügbar und Gutscheine gibt es bei Dell viele doch bezüglich
    Alienware sucht man da oft vergebens :thumbdown:

    mach einfach ne telefonische bestellung, wenn du da glück hast, so wie ich, kannste da noch handeln.

    hab zb. kostenlosen versand, 6gb stats 4gb ram und 3 jahre vos für umme bekommen.

    hoffe konnt dir damit bissel weiterhelfen ;)
    99% aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm!
  • kannst es versuchen, hab ich damals auch aber nach meiner erfahrung funktioniert es nur mit exakten alienware gutscheinen.

    hab damals echt alles versucht mein teil günstiger zu bekommen, aber richtig erfolg wirste nur mit den esl angeboten haben
    oder wie oben beschrieben mit handeln am telefon.

    gibt zwar noch die sache mit dem dell partner rabatt, sind glaub ich 5%, davon würd ich aber die finger lassen wenn du es nicht wirklich bist!
    99% aller PC-Probleme sitzen vor dem Bildschirm!
  • Hey,

    vielen Dank schonmal für eure Tipps :)

    Das mit dem Dell-Partner-Rabatt lass ich lieber, bevor ich mir da Probleme einhandel :thumbdown:

    Ich werde wohl erstmal die Gutscheine ausprobieren und falls davon nichts klappt, wahrscheinlich am Telefon versuchen das beste rauszuschlagen :)

    Kann ich dann am Telefon sagen, dass ich die ESL-Edition haben will? Oder gibts die nur online?
  • Fragen kostet nichts, und mit den Dell-Vertrieblern kann man gut reden. Ich denke schon, dass du das ESL-Angebot auch per Telefon bekommst. Wieviel Rabatt da noch drin ist, wage ich allerdings nicht zu schätzen. ;)

    Das mit der Metallplatte ist nicht soooo tragisch. Ich hab mir eine komplett eigene machen lassen - da ist man im Design auch freier.
    Einfach mal die örtlichen Schilderprofis fragen. In der einfachsten Form, nämlich bedruckt und zum reinkleben, sollte das jeder für ca. 10€ hinbekommen. Ansonsten ist sowas mit den Vertiefungen, Löchern, Toleranzen, Gravur und Druck bestimmt auch ein gutes Übungsstück für Azubis bei metallverarbeitenden Einzelfertigern. Das Blech kann man ggf. ja noch selbst besorgen :D
    M11xR3: Core i7-2617M • 8GB DDR3 • GT540M 2GB • 1366x768 • 512GB SATA6Gb/s SSD • LAN/WLAN/WiDi/Bluetooth/WWAN/GPS • Win10 Pro x64
    13 R3: Core i7-7700HQ • 16GB DDR4 • GTX1060 6GB • 2560x1440 Touch • 2x 1TB m.2-PCIe-SSD • WLAN/Miracast/Bluetooth • Win10 Pro x64
  • Beim esl angebot ist der Preis ja auch echt okay.

    ich habe mein m11xr1 beim mm gekauft und ordendlich runtergehandelt..
    war damals ein wenig günstiger wie das esl angebot und ich hatte das ding eben gleich..
    aber ich weis nicht ob du da ein r2 bekommst, hab nich mehr geschaut. als ich das teil kaufte gab es nur das m11x mit core2duo (war da ja das höchste), 500gb hdd (keine option auf ssd) und 4 gb arbeitsspeicher.
  • Huhu,

    wollte euch mal vom aktuellen Stand erzählen:

    Habe nun bei Dell angerufen und eine Dame meinte, Sie könne mir nur die Versandkosten erlassen. Nun habe ich eine weitere angerufen und habe gefragt, ob man eventuell den 8gb RAM upgrade für etwas weniger als 388€ kriegen könnte (vielleicht sogar gratis? :D).

    Aufjedenfall wollte sich die zweite Dame noch im Verlaufe des Tages melden. Mal schauen, was sich da noch machen lässt.

    Ich denke ich werde heute oder morgen bestellen. Dann gilt es nurnoch die Wochen bis zur Lieferung auszuhalten :cursing:
  • hast du mal, einfach zum spaß, bei media markt geschaut oder angerufen?

    die haben auch ne spanne, wo die preislich was machen können UND dir zubehör dazu geben können, wenn du mit denen sprichst.
    vllt haben die ja n r2 da.

    aber ich finde es jetzt nicht soo sinnvoll, auf die 8 gb ram zu setzen, zumindest nicht gleich zu diesen preisen.. aufrüsten kann man ja immernoch, schau erstmal, ob du 8 gb ram überhaupt brauchst, ich tus nicht, und wenn, wäre mir das keine fast 400€ wert..