Rechtschreibung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie lange wird das schon besprochen!?
    Kann und macht aber alles keinen SINN! Weil hier Ständig mehr Leute dazu kommen
    und die Rechtschreibung der Menschheit eh immer schlechter wird
    da die Jugend von Heute sich ja lieber von BUSHIDO und solche Popstar ect.pp
    verleiten lässt^^ , kann es nie was draus werden mit komma hier Punkt da...
    ...ab und zu mal einen Absatz machen hab ich da noch vergessen...
    Naja hier wird man wohl nicht mehr alzuviel retten können aber ansonsten bis oben
    Vollgepumpt mit Problemen wo so gut wie jeder was für sich finden wird (MUSS).
    Wäre da nicht die Suchfunktion oder die Unübersichtlichkeit im Weg,
    würd man es sogar noch Schneller finden!
    Zum Thema FINDEN: Vieleicht findet ja mal irgenjemand jemand, der Freiwillig, hier für
    Recht und Ordnung sorgt und nicht zu jedem vergessendem Punkt oder Komma
    gleich nen Mega ROMAN schreiben so das der eigendliche POST dadurch komplett versaut ist
    bzw. es dadurch zu Streitereien oder Themenwechsel kommt!
    (Groß-kleinschreibung hab ich da noch vergessen) und ab und an mal ENTER drücken
    wäre da auch mal ne Maßname in der Maßname AW. mfg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SICKBOY-BREZEL ()

  • SICKBOY-BREZEL schrieb:

    Wie lange wird das schon besprochen!?
    Kann und macht aber alles keinen SINN! Weil hier Ständig mehr Leute dazu kommen
    und die Rechtschreibung der Menschheit eh immer schlechter wird,
    da die Jugend von Heute sich ja lieber von BUSHIDO und solchen Popstar ect.pp
    verleiten lässt^^ , kann es nie was draus werden mit komma hier Punkt da...
    ...ab und zu mal einen Absatz machen hab ich da noch vergessen...
    Naja hier wird man wohl nicht mehr alzuviel retten können, aber ansonsten bis oben
    Vollgepumpt mit Problemen wo so gut wie jeder was für sich finden wird (MUSS).
    Wäre da nicht die Suchfunktion oder die Unübersichtlichkeit im Weg,
    würd man es sogar noch Schneller finden!
    Zum Thema FINDEN: Vieleicht findet ja mal irgenjemand jemand, der Freiwillig, hier für
    Recht und Ordnung sorgt und nicht zu jedem vergessendem Punkt oder Komma
    gleich nen Mega ROMAN schreiben so das der eigendliche POST dadurch komplett versaut ist
    bzw. es dadurch zu Streitereien oder Themenwechsel kommt!
    (Groß-kleinschreibung hab ich da noch vergessen) und ab und an mal ENTER drücken

    wäre da auch mal ne Maßname in der Maßname AW. mfg


    Scheiße, bist du Legastheniker oder einfach nur dumm?
  • Das wir hier immer mehr werden ist auch gut so. Es wird hier in Zukunft neue Moderatoren geben soviel kann ich schonmal sagen.

    Aber nun zu dir:
    Ich weiß ja nicht was du dir gerade dabei gedacht hast aber du nimmst dir hier eindeutig zu viel raus...vielleicht sollte man dir nochmal eine Sperre und ganz endgültig einen Ban geben? DU, ja DU, bist auch hauptsächlich derjeniege bei dem es mir am meisten aufgefallen ist da du am wenigsten auf Rechtschreibung, Grammatik und Struktur achtest.
    currently: MacBook Pro 13 Mid 2012
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x