Die Konkurrenz schläft nicht - was spricht für AW?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Konkurrenz schläft nicht - was spricht für AW?

    Hallo,



    noch ca. eine Woche, dann will ich bestellen. :)



    Für mich war klar, dass ich einen AW Aurora möchte, eingebaut der i7 960, ATI 5870, 1,5 TB + 256 SSD, Blueraycombo => macht zusammen runde 3000,-

    Dazu sollen noch 2 x 2 TB Platten als Datenspeicher kommen. 8)

    Was ich bei AW etwas vermisse, sind die genauen Angaben der verbauten Teile (Mainboard, Netzteil usw.). :S



    Nun bin ich über grey-computer bzw. combat-ready gestolpert, die ebenfalls PCs zum Konfigurieren anbieten.

    Dabei ist das von mir genannte System kaum billiger, jedoch wird mit 5 Jahren Garantie geworben, zudem sind die Komponenten einzeln auswählbar, d.h. werden in verschiedenen Ausführungen angeboten, angefangen vom Mainboard über Netzteil bis zum Gehäuse. :whistling:



    Ich will hier natürlich weder spammen noch Werbung für eine Alternative machen, sondern ganz im Gegenteil, mal von euch wissen, was eindeutig für AW spricht. :thumbup: Wenn ich hier bleibe bzw. AW bestelle, möchte ich natürlich nicht verunsichert sein, dass es anderswo mehr Leistung (Garantie, Auswahl der Komponenten) gibt als hier. ;)



    Einen selbstständigen Zusammenbau aus Einzelkomponenten wäre wohl das Non+ultra, hab da aber nicht das Fachwissen dazu.



    Was meint ihr - was spricht unbedingt für AW? :?:



    Gruß Roland
  • Siehe meinen Beitrag Meine Güte dann weist du wo du hier gelandet bist werde mein Profil löschen und diese Seite nie wieder besuchen weil helfen kann dier hier kaum einer ausser immer das selbe geschwafel von zurücksetzen oder neu aufsetzen aber das man vielleicht ne alte Bios version hat lol da kommt keiner drauf die Stümper:Zu deiner frage,da du ja kein Notebook nimmst bist du mit dem Aurora bestens bedient weil die Performance nicht zu schlagen ist!!!!Und 5 jahre Garantie wieso schon allein das würde mich stutzig machen denk mal darüber nach!!!
  • dann lass deine blöden beiträge du kind und geh wo anders hin
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • vote 4 close & bann user stravio
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • yep und ich hoffe ihr löscht auch meine Daten wüsste nicht was ihr mit denen vor habt :evil:ach ja und diese Konversation sagt einiges über die verzogenen Kleinen Mama Lieblinge hier die noch nie für das Hart Arbeiten mussten für das was sie besitzen :thumbdown:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stravio ()

  • amazon.de/gp/product/B003UV3M2Y/ref=oss_product

    zum topic :thumbsup:

    ich kann mich nur selber editieren :D

    hab den pc jetzt seit knapp 1 woche und muss sagen!! ich bin begeistert!!! :D

    das preis/leistungsverhältniss ist spitzenklasse un der support vvon brunet it ist tadllots (kundensupport auf hochdeutsch und fachkompetente mitarbeiter die einem helfen können)

    pc ausgepackt und reingeschaut alle kabel und komponenten sind spitze montiert und nirgends hängt ein kabel schief :) :thumbsup:
    angeschaltet und er schnurrte wie eine kleine mietze :D

    schade das du dir den schon von aw gekauft hast bei dem angebot auf amazon hättest du mehr leistung für den gleichen preis :)

    mfg
    geneth
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Geneth ()

  • @stravio: hi, was ist eigentlich dein problem. im internet ist man leider viel zu anonym und daher sagt/schreibt man sehr oft dinge, die man sich nicht getraut dem gegenüber direkt ins gesicht zu sagen. hat dir irgendwer was getan? dies ist ein "freies" forum wo man nicht sein muss wenn man sich nicht "wohl fühlt". das leben ist doch viel zu kurz um sich ständig zu ärgern...

    Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null und sie nennen ihn ihren Standpunkt." (Albert Einstein)
  • Genau das ist das Proplem mit der Anonymität im World Wide Wep und mir hat keiner was getan!Du kennst mich nicht ich bin ein sehr ehrlicher Mensch was heutzutage nicht mehr gefragt ist in dieser Welt von Ja sagern und desinteressierten.
    Beurteile nicht das was Du siehst sondern nur das was dir wiederfährt und schlaue Sprüche von unseren Einstein ist ein schmücken mit fremden Federn........
  • spätestens morgen ist dieser kleine wichtigtuer sowieso gebannt also lassen wir es einfach mit diesen kind was unter aufmerksamkeitsmangel leidet
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • vote $ Close& Bann user stravio
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • @Geneth

    kann mich über Aufmerksamkeit nicht beklagen als Famielienvater mit drei Kindern und ner Traumfrau wonach du dir alle Zehn Finger nach ablecken würdest mir reichts manche sind unbelehrbar und auch du wirst bald deinen Meister finden und jetzt weis ich auch wie deine 129 Beiträge zustande gekommen sind genau das ist der Grund meines artikels mit dem die ganze scheisse angefangen hat und ihr zieht euch dir Schuhe noch an!!!
    Echt krank..................
  • stravio schrieb:

    @Geneth

    kann mich über Aufmerksamkeit nicht beklagen als Famielienvater mit drei Kindern und ner Traumfrau wonach du dir alle Zehn Finger nach ablecken würdest mir reichts manche sind unbelehrbar und auch du wirst bald deinen Meister finden


    bin selber familienvater und seit 21 jahren verheiratet und meine 2 kinder sind selber schon erwachsen und bilden ihre eigene familie , mir geht es auf die nerven wie du manche leute (einschließlich mich) behandelst du beleidigst sie ohne großen grund

    ich weis erlich gesagt nicht was das soll
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • wie ich seh hat es keinen sinn mit dir zu diskutieren da du bei jedem 2. satz (was kein satz ist da du kein punkt und komma kennst) beleidigend wirst

    ich ignoriere dich jetzt und wünsch dir noch viel spaß bei deinem wundervollen leben mit deiner traumfrau deinen 10 kamelen 3 häussern 4 autos 1 yacht und nicht zu vergessen deinen 7 kindern die hoffentlich nicht so spastische schreibanfälle haben wie du

    da du den sinn von ehre stolz und respekt nicht verstehst hat es sowieso keinen sinn mehr mit dir weiter zu schreiben oder sich mit dir außeinander zu setzen.

    ah und nochwas bevor du mich weiter vollquatschst mach lieber was sinnvolles und erschieß dich

    was der letzte post der an dich gerichtet war falls du wieder nur den letzten teil liest


    vote 4 close & bann user stravio :thumbdown:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Leute ........

    Trolle soll man nicht füttern. Also ignoriert den Kasper und denkt euch euren Teil.
    Der Typ hat den IQ eines österreichischen Schäferhundes, für den Trottel ist jedes getippte Wort zu schade.

    In diesem Sinne - angenehmes Wochenende
    [Blockierte Grafik: http://www.insektenfang.de/pff/aw_sip.png]

    3D Mark 06: 20145 3DMarks
    3D Mark Vantage: 13824 3DMarks