SmartBay Akku Nachrüsten und SmartBay Gehäuse für HDD

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SmartBay Akku Nachrüsten und SmartBay Gehäuse für HDD

    Hallo,

    Ich bin jetzt seit Mitte Juni stolzer Besitzer eines Alienware m15x Systems.
    Nicht das ich die Akku Laufzeit so schon super finde, jedoch würde ich diese
    nun doch gerne mit Hilfe eines SmartBay Akkus verlängern. Leider war ich so
    Dumm und habe diesen nicht gleich für 60€ mit bestellt.

    Desweiteren bin ich auf der Suche ob es nicht einen "SmartBay Käfig"
    gibt. Also ich meine einfach nur ein SmartBay- Gehäuse für eine HDD. Eine passende
    "günstige" HDD würde ich mir dann separat kaufen. Kann man das
    SmartBay- Gehäuse des DVD-ROM Laufwerks nicht verwenden?

    Also ich habe mich bereits beim Alienware Support durchgekämpft und 2 Anfragen
    an Alienware geschickt. Jedoch habe ich nichts gefunden bzw. keine Antwort von
    Alienware erhalten. (Was mich auch etwas enttäuscht) Bei Google stelle ich mich
    anscheinend auch zu Dumm an da ich nicht passendes finde.

    Bei Alienware.com Support habe ich zwar einen Eintrag gefunden "Wo bekomme
    ich Zubehör für mein NB" jedoch ist das m15x nicht dabei. Selbst im
    GearShop finde ich nichts Geeignetes.

    Hat einer bereits Erfahrungen diesbezüglich oder sogar eine Bezugsadresse?
    Area51 m15x
    1440x900 - Intel Core 2 Duo T9300- Geforce 8800M GTX - 4GB Corsair 667MHz - OCZ Vertex 2 160GB - Alien FX Keypad - Windows 7 Premium 64bit
  • Hallo,

    OK werde Alienware mal anrufen. Wegen der HDD entscheide ich nach dem telefonat mit Alienware. Wie ich gesehen habe wurden die Akku-Preise angezogen
    Area51 m15x
    1440x900 - Intel Core 2 Duo T9300- Geforce 8800M GTX - 4GB Corsair 667MHz - OCZ Vertex 2 160GB - Alien FX Keypad - Windows 7 Premium 64bit