Dell XPS M1730, T9300 2,5 GHZ, 8800M GTX SLI, 2GB RAM, 200 GB HDD

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dell XPS M1730, T9300 2,5 GHZ, 8800M GTX SLI, 2GB RAM, 200 GB HDD

    Verkaufe Dell XPS M1730:

    Smokegrey
    T9300 2,5 GHZ Prozessor
    8800M GTX SLI Graka
    2GB RAM
    200GB 7200rpm Festplatte
    3 Jahre Vor-Ort-Service (Lieferdatum war 16/7/08 )
    Fernbedienung für Expresscard slot
    DVD Laufwerk
    Vista Homepremium
    .
    .
    .
    Sonst alles standard

    Versendet wird mit allen Cd's (leider ohne Original Schachtel die ist kaputt)

    Ich verkaufe das Notebook weil ich mir ein kleineres (M1530) gekauft habe, da mir das M1730 zu groß ist um es jeden Tag in die Schule zu schleppen.

    Das Notebook wurde nur eine Woche genutzt da ich es dann eigentlich schon verkauft habe und sogar weggeschickt wurde, dann gab es aber Probleme mit dem Käufer da er nicht zahlen wollte und ich konnte ihn dann, als ich ihm mit dem Anwalt drohte, überzeugen das er es mir zurückschickt.

    Bezahlung ist nur per Vorauskasse möglich, da ich nicht nochmal Probleme haben will wenn einer nicht bezahlt.

    Preis FP = 2300 €

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von chrisss21 ()

  • Wow... Was fuer ein Tausch. Muss ich mir auch gut durch den Kopf gehen lassen, da ich mein AW eigetnlich fast nur zuhause benutze und selten mit mir rummtrage...
    Was heisst ein bisschen draufzahlen? ( zur Konfig nähreres in der Signatur)

    mfg
    d0dg3

    PS: Sorry fuer die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ueberfluessige und fast sogar schon anmassende Frage... Du hast dich nicht zufaellig vertippt bei der Angabe der Grafikkarte(n)? Da sind 2 8800M GTX Geräte verbaut?
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von d0dg3 ()

  • Wieviel hättest du dir vorgestellt zu zahlen?

    Deiner kostet wenn ich ihn zusammen konfiguriere ca 2000€ weiß nicht ob du smartbay doer ähnliches hast und wieviel Jahre service aber ohne smartbay und 1 jahr service kostetet deiner ca 2000€, meiner kostet bei dell 2700€
  • Hm. Hab fuer meine Konfig auf den Cent genau 2143.29€ bezahlt. Darin ist ein Jahr Garantie, ein Smartbay Akku und eine Creative X-Fi mitinbegriffen. Mich würden mal die Benchmarkwerte interessieren, wär super wenn du die mal posten könntest. Wie sieht das mit dem RAM aus, kann man den wie bei AW selber ohne Garantieverlust nachruesten?
    Die Sache mit dem draufzahlten bereitet mir Probleme (selbstverstaendlich verstehe ich dich, willst ja schliesslich kein Verlustgeschaeft machen) da ich Schüler bin und immer noch dem Geld fuer den AW hinterhertrauere ;)
    500€ sagst du also, da wird sich wohl auch nicht viel machen lassen denke ich?

    (Übrigens kannst du deine Beitraege auch editieren und musst nicht immer einen neuen erstellen auch ist ein wenig Geduld gerade in Foren nicht unangebracht... ;) )

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • Benchmarkwert: ca 12000 Punkte 3dMark06
    Ram kannst du wie bei Alienware selber nachrüsten, hab auch schon OCZ Ram bei mir liegen die Warten das sie eingebaut werden.

    Benchmark vom Alienware würden mich auch interessieren.

    Ich wäre auch zufrieden wenn du mir 400€ dafür gibst.
  • Puh, das ist ja ein Schock ^^. Hätte da deutlich mehr erwartet, natuerlich weiss ich dass bei SLI 2x1 ungleich 2 ist ^^, aber nur knappe 1500 punkte mehr finde ich doch ermuedend. Hab bei einer Auflösung von 1024*768 ca. 10900 Punkte im 3DMark06. Von daher werde ich meinen m15x behalten, da mir die 15,4 Zoll dann doch lieber sind.
    Vielel Dank fuer deine Infos und sorry dass es wohl nichts wird.
    Viel Erfolg bei der Suche!

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron