Software friert ein wenn man den Netzstecker zieht

  • [M17xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software friert ein wenn man den Netzstecker zieht

    Hi Leute,

    ich habe seid neuesten das Problem wenn ich den Netzstecker aus meinen Laptop ziehe das er einfriert, dann hilft nur noch ausschalten über deb Alienkopf.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    Gruß

    Habeins
    Rein technisch betrachtet ist der Shareholder Value der diskontierte Nettogegenwartswert der zukünftigen freien Cashflows eines Unternehmens! ;(
  • Du hast doch bestimmt den neusten Radeon drauf...

    Sobald ich auf meiner Kiste nicht den Dell Release von Anfang des Jahres nehme, habe ich nur Probleme.
    Mit dem neusten, nachgebesserten Radeon von der AMD page habe ich das Problem, dass er freezed, wenn ich das Netzeil einstecke ;)

    Zudem geht der Monitor nicht mehr an, wenn er automatisch nach 10 Minuten ausgegangen ist und der Rechner schaltet nicht ab...

    Ich switche momentan je nach Benutzungsweise zwischen den einzelnen Treibern. Wenn ich unter der Woche arbeite, nutze ich den stabilen Treiber, welcher durch DELL Hände ging.

    Damit habe ich überhaupt keine Probleme.

    Gruß
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN