Bestellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    ich will das Forum mal mit meiner Bestellung des Area-51 m9750 beginnen.

    Am Freitag 30.11. um ca. 15.45 Uhr habe ich mein neues Alien bestellt.

    ca. 5 min Später :thumbsup: bekam ich ein Rückruf von Alienware zwecks Bestellung Verifezierung VISA Card.

    Soweit so gut alles mit dem freundlichen Herren geklärt. Abbuchung wurde dann sofort durchgeführt, nach Rücksprache mit der Bank wegen Limit auf der Karte.

    Mein bestelltes System:

    Vielen Dank, dass Sie sich für Alienware entschieden haben.

    Hier finden Sie die Produkte in Ihrem Warenkorb:

    Area-51® m9750

    Bildschirm: 17" WideXGA 1440 x 900 LCD-Bildschirm - Stealth-Black
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
    TV Tuner: kein-
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T5500 - 1,66 GHz 2 MB Cache 667 MHz FSB
    Grafikprozessoren: Dual 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8700M GT - SLI Enabled
    Speicher: 1 GB Dual-Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 512 MB
    Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 120 GB 5.400 U/Min SATA
    Optisches Laufwerk: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW mit LightScribe-Technologie //Vista
    Soundkarte: Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
    Keypad: Notebook-Tastatur - Deutsch
    Kommunikation: Integriertes 10/1000Mbit Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® PRO Wireless 3945 a/b/g Netzwerkkarte
    Bluetooth: Integriertes Bluetooth® Gerät
    Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
    Anti-Viren-Software: kein-
    Monitor: (None)
    Alienware Extras: Alienware® T-Shirt - Gratis!
    Alienware Extras: Exklusiver AlienGUIse Theme Manager - Gratis!
    Alienware Extras: AlienInspection – Exklusiver Integrations- und Inspektionsprozess – Wert: €75– Gratis!
    Alienware Extras: Individuelles Alienware® fUnc Mauspad - Gratis!
    Avatar: AlienHead 3D
    Fensterfarbe und -darstellung: Standard
    Mauszeiger: Standard-Mauszeiger
    Energieschema: Ausbalanciert
    Automatische Updates: Automatische Updates aktiviert
    Zeitzonen: (GMT + 01.00) Amsterdam, Berlin, Paris, Rom, Stockholm, Wien

    Inklusive Versandkosten; – Zeitlich begrenztes Angebot

    Zwischensumme: 1.676,00 €
    Discount: 54,51 €
    MwSt.: 318,44 €
    Versandkosten: 54,51 €
    Gesamt: 1.994,44 €

    Vorraussichtlicher Liefertermin: 10.12.2007

    Sobald ich weitere Infos habe werde, poste ich es hier ;)


    30.11.2007
    Phase 1: (Auftragsbestätigung)
    Wir haben Ihre Bestellung erhalten und warten nun auf die Auftragsbestätigung. Auf Grund unserer Sicherheitsbestimmungen müssen alle Bestellungen bestätigt werden, bevor sie weiter bearbeitet werden können.

    04.12.2007 12.00 Uhr
    Phase 2: (Verrechnung/Finanzierung)
    Ihre Bestellung wurde bestätigt und wird nun zur Verrechung weitergeleitet. In diesem Stadium müssen alle Kreditkarten- und/oder Zahlungsinformationen aus Sicherheitsgründen bestätigt werden. Dieser Prozess gilt als erforderliche Vorkehrung zum Schutz Ihrer Informationen gegen betrügerische Transaktionen. Daher bitten wir Sie um Ihr Verständnis. Wir befolgen sehr strikte Sicherheitsregeln und hoffen, dass Sie unsere Bemühungen schätzen. Bitte beachten Sie: Die Zahlungsmethode und andere Faktoren können die Produktionsdauer Ihres Computers beeinflussen.

    04.12.2007 14:00 Uhr
    Phase 3: (Zahlungserhalt)
    Ihre Zahlung ist eingegangen und Ihre Bestellung wird nun zur Produktion weitergeleitet.

    Phase 4: (Planung)
    Die Bestandteile Ihres Computers werden sortiert und geprüft. In dem seltenen Fall, dass ein Bestandteil nicht termingemäß zur Verfügung steht, informieren wir Sie per E-Mail.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    05.12.2007 00:14 Uhr per Mail

    Hiermit bestätigen wir den Zahlungseingang zu Ihrer Bestellung. Ihre Bestelldaten werden nun an die Produktion weitergeleitet.

    Falls Sie Fragen zu Ihrem Bestellstatus haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, indem Sie auf diese Email antworten.

    Informationen zu Ihrer Bestellung können Sie ebenfalls online, rund um die Uhr und 7 Tage in der Woche abfragen, indem Sie folgenden Link anklicken: alienware.de/order_status_pages/order_status.aspx.

    Mit freundlichen Gruessen,

    Ihr Alienware-Team

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Sehr geehrter Alienware Kunde,

    Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass es im Moment geringfuegige Verzoegerungen bei Ihrer Alienware Bestellung gibt. Für nachstehende Komponenten besteht aktuell eine Lieferverzoegerung durch unsere Lieferanten.

    Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzoegerung entstehen und versichern Ihnen, dass wir alles entsprechend in die Wege leiten, um den weiteren Produktionsprozess zu beschleunigen. Sobald wir die fehlenden Komponenten erhalten haben, können wir mit dem Produktionsprozess fortfahren.

    1- 9750 NVIDIA GEFORCE GO 8700 GT 512MB (MASTER) ............... Erwarteter Liefertermin: 12/14/2007
    2- 9750 NVIDIA GEFORCE GO 8700 GT 512MB (SLAVE) ................ Erwarteter Liefertermin: 12/14/2007


    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung zoegern Sie bitte nicht unser Verkaufsteam zu kontaktieren. Sie koennen hierfuer einfach auf diese Email antworten.


    Vielen Dank, dass Sie sich fuer Alienware entschieden haben.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    10.12.2007 18.00 Uhr

    Phase 5: (Produktionsphase 1- Zusammenbau)
    Ihr Computer wird von einem Alienware Techniker in Handarbeit gefertigt. Alienware legt großen Wert auf den Zusammenbau seiner Systeme. Diese große Sorgfalt, mit der wir Ihr System zusammenbauen, widerspiegelt sich in unserem Motto „mach es so, als wäre es dein eigenes System“. Diese Phase kann einige Zeit in Anspruch nehmen, da alle Bestandteile und Kabelverbindungen sorgfältig installiert werden, um ein größere Flexibilität in der Erweiterung Ihres Systems und eine bessere Luftzirkulation zu gewährleisten. Jeder Alienware Techniker ist gemäß unserer Alienware-Standards ausgebildet worden und qualifiziert. Es macht uns stolz Ihnen ein hochleistungsfähiges Computersystem anbieten zu können.


    12.12.2007 16.00 Uhr

    Phase 6: (Produkionsphase 2- Integration)
    Dieses Stadium beinhaltet die Installation des Betriebssystems, der Treiber und aller anderen Anwendungen, die Sie speziell für Ihr System bestellt haben. Unser Alienware Integrations-Techniker installiert auch etwaige Demosoftware, Benchmark-Anwendungen und Brennsoftware, die notwendig sind, um ein reibungslosen Ablauf aller Systemprozesse zu gewährleisten. Diese Funktionen werden von „AlienFactory“ durchgeführt, eine urheberrechtlich geschützte Software, die Alienware speziell für seine geschätzten Kunden entwickelt hat. Das ist zugleich die erste Phase des Alienware 200-Punkte Qualitätskontrollprozesses.


    Phase 7: (Produktionsphase 3 – Testphase)
    Ihr System durchläuft nun die zweite Phase innerhalb des Alienware-Qualitätskontrollprozesses, der insgesamt 200 Kleinschritte / ein 200-Punkteprogramm umfasst. Dies ist die entscheidende Phase. Wir führen eine Reihe anspruchsvoller Tests durch, die die Hardware-Komponenten Ihres System bis aufs Äußerste beanspruchen. Diese Phase ist besonders wichtig, da sich genau hier entscheidet, ob das System den Test besteht oder nicht. Besteht es den Test nicht, dann geht es automatisch an einen unserer Diagnosetechniker zurück, um das Problem zu identifizieren und zu beheben, bevor wir das Produkt an Sie versenden. Um unsere Qualitäts- und Leistungsstandards gerecht zu werden, ist es möglich, dass das Produkt in eine frühere Produktionsphase zurückgehen muss.


    Phase 8: (Produktionsphase 4 - Qualitätskontrolle / Versandvorbereitung)
    Das System befindet sich nun in der Schlussphase des Alienware-Qualitätskontrollprozesses. Ein Alienware Qualitätsmanager ist verantwortlich für eine Rundum-Inspektion, um offensichtliche oder versteckte Fehler aufzudecken. Unsere Qualitätskontrolleure sind erfahrene Techniker/Ingenieure, die die Kunst der Perfektion beherrschen. Sollte Ihr System etwaigen Leistungsanforderungen nicht entsprechen, so könnte es in eine frühere Produktionsphase zurückgehen. Dies kann zu einer geringfügigen Verzögerung Ihres Auftrags führen.


    Phase 9: (Versand)
    Herzlichen Glückwunsch, Ihr System wurde versandt! Wir hoffen, dass Sie an Ihrem Computer ebenso viel Freude finden werden wie es auch uns eine Freude war, Ihren Computer für Sie zusammenbauen zu dürfen!


    Landung des Alien m9750 am 15.12.2007 10:01 Uhr durch Übergabe des DHL Zustellers :D

    ENDE

    Dieser Beitrag wurde bereits 13 mal editiert, zuletzt von icemex ()

  • Hallo,

    endlich mal jemand der sich ein Ausserirdisches leistet. :D

    Warum hast du dir nur ne kleine CPU gegönnt?
    Mit 1,66ghz kommst du aber nicht weit.

    Naja,deine sache.
    Was ist dein vorraussichtlicher Liefertermin?

    Wenns ankommt kommst du um ein Review und Benchmarks nicht rum,das ist doch klar!

    gruss
  • cyrus schrieb:

    Hallo,

    endlich mal jemand der sich ein Ausserirdisches leistet. :D

    Warum hast du dir nur ne kleine CPU gegönnt?
    Mit 1,66ghz kommst du aber nicht weit.

    Naja,deine sache.
    Was ist dein vorraussichtlicher Liefertermin?

    Wenns ankommt kommst du um ein Review und Benchmarks nicht rum,das ist doch klar!

    gruss
    Ich kaufe mir dann die CPU sowie den RAM günstiger nach ;)

    Natürlich werde ich das Ding ausführlich Testen und Benchen bis in die Knie :thumbsup:

    Liefertermin oben ergänzt
  • Mauszeiger: Standard-Mauszeiger


    ach du Sch*** ... du hast den !!Standard Mauszeiger!! genommen ?? Da ist unbedingt nen Upgrade fällig !!! ^^


    ... schon krass was man bei denen so konfigurieren kann ...
    XMG/6700k/980GTX/NVMe

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lutze ()

  • oh man, schon seit 3 Tagen Phase 4 (Planung) :(

    Kann doch net schwer sein die Bauteile zusammen zu stellen und zu verbauen. Es scheint als Bestellen die die Bauteile und Bauen erst dann das System ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von icemex ()

  • Habedere wie man in Bayern sagt

    Icemex danke für die Einladung !!!!

    meins ist gestern gekommen bin total zufrieden echt ein hammer teil sowas hab ich noch nie gesehen

    leider hat es einen kleinen verarbeitungsmangel aber das stört mich nicht weiter ! am Eck wo die arme aufliegen geht vom gehäuse die matt Schwarze folie ab ganz leicht undgefähr cent stück gross da es aber darunter glänzend schwarz ist stört mich das nicht

    werde mehr berichten wenn ich mal erfahrungen gesammelt habe !
  • Hallo

    so endlich ist der Alien heute bei mir gelandet. Ich bin erstaunt wie groß das Teil ist.

    Da kommen meine kleinen Hände erst zur Geltung ;)

    Bei mir hat eigentlich alles gepasst, nur leider konnte ich meinen Cappuchino aus der AlienTasse nicht geniesen da diese leider nicht mitgeschickt wurde.

    Echt schade das Sie diese vergessen haben. Muss gleich mal Montag anrufen, heute war nur English Support und diese Sprache ist zu lang her ums zu sprechen. Glaube zwar nicht das ich die Tasse bekomm, weil Versand von Ireland ist ja teurer als die Tasse aber wenn dann Gutschein oder Gutschrift.

    Das Shirt ist ja ganz schön Groß, habedere glaube XXXXXL oder so :D

    Werde mir nun meine 160GB 7200rpm Hitachi HDD einbauen. Dann denke ich läufts schon bisl schneller im HDD Zugriff. Ausführliche Tests werden folgen in den nächsten Tagen.

    Alienware :thumbup: Landung

    Alien 1 Alien 2 Alien 3 Alien 4 Alien 5 Alien 6

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von icemex ()