Bestellstatus m15x

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestellstatus m15x

    so, hab jetzt nen eigenen Thread geöffnet (@BlackPit: danke für die Info)
    ---------------------------------------------

    Hallo Leute

    Hab mich gerade registriert bei euch. Bin aber schon eine Zeit lang stiller mitleser. :)

    Nach langer Überlegung hab auch ich mir das m15x gestern bestellt.
    Voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung: 07.08.2008 - also fast ein ganzes Monat ;(

    Derzeit bin ich noch Phase 1

    Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell und die Lieferung kommt früher!

    In der Zwischenzeit werd ich mir hier die Zeit noch etwas verkürzen. :D

    Michael

    derzeit noch mit:
    Acer C302 (Privat) und Acer TravelMate 8100 (Büro)
    das Private ist zum Gamen untauglich und das Büronotebook (mit ATI X700) auch nicht wirklich.
    Ausserdem ist das mit nen Game installieren in der Firma ned gern gesehen bei uns!
  • Nachdem ich selber nichts am Gerät ändern will, eine etwas bessere Konfiguration:

    Eigentlich fast gleich wie du, nur dass ich eine etwas schnellere CPU und die 200GB Hard-Disk genommen habe.

    Bildschirm: 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie
    Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
    Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M-GTX
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Extreme X9000 Prozessor - 2,8 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
    Speicher: 4 GB Dual-Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 2048 MB
    Turbo Cache-Speicher: ja
    Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 200 GB 7.200 U/Min (8 MB-Speicher) mit Free Fall Protection™
    SmartBay: keine
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
    Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
    Zusätzliche Stromversorgung: Zusätzliche Batterie - Alienware® m15x - 6-Zellen SmartBay Akku (Silber)
    Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
    AlienContact: Extras bei der Wahl von AlienSupport
    AlienContact - Alienware Remote-Unterstützung
    Monitor: (None)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael_M ()

  • @Lutze:

    ja, genau das war mein Gedanke. Ich will mich nicht nacher herumstreiten müssen, ob Garantie oder nicht.
    Werde mir auch noch die Garantieerweiterung im laufe des ersten Jahres holen.

    Ich habe lang genug selber an den Dingen herumgebastelt. Will mir das ganze aber nicht mehr antun.

    Und beim X9000 hab ich auch lange überlegt.
    Tja die unvernunft hat gesiegt (wie eigentlich generell beim m15x).
    Da gehört einfach ein Extreme Prozessor rein, ob notwendig oder nicht. :D

    Und er soll mir ja auch wieder die nächsten 5 Jahre gute Dienste Leisten, und nicht schon in 2 Jahren wieder ne lahme Kröte sein.


    Michael
  • Lutze schrieb:

    Er hat doch ne Kreditkarte ... ^^ da geht datt schon ... :D

    denke da spielt auch der Garantie/Service-gedanke ne Rolle ... Ist eben ncht jedermanns Sache sich zB den Prozzi selber einzubauen ...
    ich meinte auch eher dassa sich n t9300 einbauen lassen sollte stattdessen. kommt günstiger
    und bei ram und festplatte hat man ja kein garantieproblem, das geht ja
  • ne täuschst dich nich, aber für 270€ aufrpreis zum t7100 (oder jetzt halt t8100) kann man da nich meckern oder :P ?
    aber bei den 600 oder 500€ oder weiviel das bei aw sind..... da stimmt die preisleistung so GAR Nich, bei aw hätte ich mir den t9300 geholt

    und 1gb ram sind SEHR sinnig, einfach selber 4gb für 60€ klaufen und einbauen, darf man, der garantie tuts keinen abbruch und es is 200€ billiger