"Nvidia Grafikkarte aktiviert nicht"

  • [M11xR2]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • sagen tun die viel.. und sperren macht eig keiner.. das geht also immer höher zu takten. Ist aber auf eigene Veratnwortung da bin ich mir sicher.

    Aber würde dir ey kaum was bringen. Der Cpu ist und bleibt schwach.
    Clevo X7200 Ultimative Power

    i7 950 / 8gb / GTX470m / 128GB Crucial C300 + 500GB Seagate Momentus XT/ 1920*1080/ Bluray Brenner/ 8 Zellen / Win7 Ultimate x64
  • Nein leider nicht... Da steht nur

    • Öffnen
    • Als Administrator ausführen
    • Behandeln von Kampatibilitätsproblemen
    • GData
    • Tuneup
    • An taskleiste anheften
    • an startmenü anheften
    • vorgängerversion wiederherstellen
    • senden an
    • ausschneiden
    • kopieren
    • einfügen
    • verknüpfung erstellen
    • löschen
    • umbenennen
    • eigenschaften


    Deine Art hört sich extrem comfortabel an, schaust da mal wo man das aktivieren kann?



    Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010

  • Nun will ich etwas zur Nvidia Karte hinzufügen und es kommt:
    "Crysis.exe
    Sie verfügen nicht über die Berechtigung, dieses Datei zu öffnen.
    Wenden Sie sich an den Besitzer dieser Datei oder einen Administrator, um diese Berechtigung zu erhalten."



    Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010

  • ehm..
    hast du n speziellen Benutzer zusätzlich angelegt?
    also: wenn dieses feld bei win 7 kommt mit "ausführen ja/nein mit admin rechten" irgendsowas..
    da kannst du unten die ienstellungen öffnen. hab grad kein win 7 zur hand sonst könnt ichs dir vorlesen.
    da kannst du die sicherheitseinstellungen ändern.
    konkrekt geht es darum, wenn du was installierst und der dich beispielsweise warnt, dass das prog was am system verändert.
    ich weis nicht, ob das da dann auch so passt, aber ich könnts mir vorstellen.

    zur cpu: die boost funktion MUSS im bios aktiviert sein!
    wenn nicht (hatte ich bei einigen pcs, auch in der firma mim i5 oder i7 desktop), dann übertaktet sich die cpu nicht.
    manuell würde ich es nicht tun, bei bedarf taktet sich die cpu höher, wenn sie im leerlauf höher getaktet läuft bringt das vor allen dingen eins:
    mehr stromverbrauch.
  • bei manchen spielen (bei mir wars stalker clear sky) wird ein treiber mitinstalliert, der nicht mit Windows 7 kompatibel ist, woraufhin dann dieser zu wenig rechte bug da is. Versuch mal Rechtsklick -> EIgenschaften -> Kompatibilität -> Windows Vista / XP auf crysis.exe
    [Blockierte Grafik: http://de.miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/patal.png]



    95% aller Computerprobleme sitzen vor dem Bildschirm.
  • @ Pitschi, das bringt mir doch nichts wenn ich das Programm in den Nvidia Einstellungen hinzufügen will~ Da kann man nur auf Hinzufügen klicken, exe auswählen und öffnen. Außerdem brauch ich die Admin Rechte auch noch für anere Dinge, wie z.B. Daten verschieben... Installieren kann ich komischer Weise alles... Das Einzige was nicht geht ist das verschieben von manchen Daten und Nvidia Games zufügen...

    Abegsicherter Modus war ich auch schon... allerdings gibt es komischer Weise keinen versteckten Admin wie sonst immer. Da ich beim Booten nicht reingekommen bin bin ich über Msconfig rein gegangen und hab dort Abgesicherter Modus ausgewählt.



    Birth of M15x ~ Alive since 19.09.2010