Knarzendes Display?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knarzendes Display?

    Guten Abend!

    Dass die Verarbeitung des Alienware m15x nicht immer 100% sauber ist, da sind wir uns ja einer Meinung, denke ich. Allerdings frage ich mich doch ob ein Display beim Öffnen und Schließen so dermaßen knarzen sollte...

    Wie sieht das bei euch aus, ist das auch der Fall? Bei mir knarzt es hauptsaehchlich am Anfang des Schließvorgangs und beim Aufmachen, wenn er also zu ist. In der MItte ist nichts zu hören.

    Mit freundlichen Grüßen

    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • also ich finde die komplette verarbeitung schon ziemlich klasse.,... hab da nix gegen zu sagen, auch von innen isses super ;)

    joahr knarzen tuts, aber war auch schlimmeres und "Billigeres" knarzen vorbereitet, und so wie es bei mir is, stört mal so GAR nicht, (naja gut n kleines bisschen ;) ), aber ich werd wohl nix dagegen tun.
  • Moeglicherweise ist das mit der Verarbeitung (teilweise Lücken und nicht ganz abschließende Kanten vorne die, wenn man draufdückt, auch Knarzen, ein kleines Loch in der Lackierung neben dem Touchpad dass dort von Anfang an war) nur an meinem Portablem der Fall. Man sollte fast mal aufnehmen wie das Display knarzt und hochladen um feststellen zu können was "normal" und was "nicht normal" ist.

    Thx fuer den schnellen Post

    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron