Alienware "M18x"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Fritzilein

    Danke
    117eur bei Dell ist Natürlich schon ne stolze Hausnummer

    Ich habe mal bei Alientasche.de angefragt ob die mir die Tasche günstiger besorgen können.



    Gruß

    NoFear
    Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram
  • Meine SSD ist heute angekommen,morgen werd ich sie einbauen,sollte ja nicht allzu schwierig sein.

    Ein kleines Problem hab ich allerdings auch bei meinem M18x,hab scheinbar einen kleinen Fehler im Display.
    Hatte zufällig bei hellem Hintergrund von oben aufs Diplay geschaut und da sieht man einen dunkeln "Fleck",ungefähr so groß wie eine Cent Münze.Wenn man direkt vorn vorn draufschaut sieht man es nur schwach als Schatten auf hellem Hintergrund.Scheint auf der Innenseite der Scheibe zu sein,so sieht es zumindest aus.

    Werd wohl mal den Support kontaktieren,mal sehen was die sagen.Tauschen die ein Dispaly vor Ort im Rahmen des VOS?

    Da ich keinen externen Monitor nutzen werde muss das Display schon in ordnung sein,erst recht in dieser Preisklasse.
    M18x - i7 2630QM - GTX460M SLI - Intel 510 Series SSD 120GB/Seagate Momentus XT 500GB - 4GB RAM - Blu-ray LW
  • Hi

    das hört sich für mich nach einer Druckstelle an,denke mal ds wird der Techniker vor Ort beheben.
    Sowas ist natürlich Ärgerlich.
    Habe mir vor kurzem auch nen neuen Monitor gekauft,der hat auch schon einen Pixelfehler.
    Da ich Ihn nicht Online Bestellt hatte könnte ich ihn nicht zurückgeben :(
    Zum Reklamieren reicht der eine fehler nicht,muss damit leben.

    Ich bestelle jetzt nur noch so kann ich vom wWiderrufsrecht gebrauch machen.



    Gruß

    NoFear
    Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram
  • hi

    ich denke mal der Techniker wird das gerät auseinanderbauen nd schauen wo Druck auf das LCD Display kommt......entweder kann er das beheben oder er wird das komplette Display tauschen.

    So stelle ich mir das zumindest vor.

    Gruß

    NoFear
    Aurora R3/I7-2600K/HD6990+6970CF/Crucial M4 120GB/8GB Ram
  • Hinweis für alle die eine SSD einbauen, wenn man sie auf den ersten Festplattenslot stecken will läuft sie scheinbar nur mit Sata2, auf dem zweiten mit Sata3, keine Ahnung wo das Problem ist. Hatte mich nur gewundert das ich eine Lesegeschwindigkeit von ungefähr 250ms hatte bei meiner Intel 510 120GB. Hab dann gegoogelt und gelesen das Leute beim M17xR3 ähnliche Probleme haben, hab es gerade getauscht und alles ist gut.

    Werd das mal dem Dell Support mit auf den Weg geben.
    M18x - i7 2630QM - GTX460M SLI - Intel 510 Series SSD 120GB/Seagate Momentus XT 500GB - 4GB RAM - Blu-ray LW