Quick Touch Controls

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quick Touch Controls

    Guten Abend!

    Hab gestern nacht via VLite mein Vista 32Bit neu aufgesetzt. Nachdem ich das heute morgen vervollstaendigt habe, fiel mir auf dass ich nur eingeschraenkte Funktion ueber die Quick Touch Controls habe. Ich kann zwar per AlienFX die Farbe ändern, auch reagiert der Lautstärkeregler, W-Lan und Bluetooth, aber das z.B alles ohne auf dem Bildchirm mit dem bekannten kleinen Fenster angezeigt wird.
    Stören tut mich die fehlende Funktino des AlienFX Buttons und die des Stealth modes. Der Lüfter geht zwar an wenn ich den Stealth Mode deaktiviere, unter AlienFX ändert sich allerdings nichts (steht doch immer unter High Performance ob Running in Stealth Mode oder nicht)
    Komischerweise kann ich die Farbe der Tastatur nicht ändern, Keyboard wird unter FX nicht angezeigt. Glaubt ihr hilft hier ein Eintrag MDRipleyNP in der Registry?

    Freue mich über jedwege Hilfe

    MfG
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • Nein, das OSD Utility hab ich nicht installiert, konnte mir nichts drunter vorstellen. Werds sofort mal ausprobieren.

    Danke fuer die schnelle Hilfe!

    mfg
    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron
  • Jap, der wars, einwandfrei. Die kleinen Bilder erscheinen auch wieder wenn man ein Quich Touch Control beruehrt.

    Thx for helping und eine gute Nacht

    d0dg3
    Alienware m15x -- Intel Core 2 Duo T9300 2,5Ghz -- 2GB Ram (bald 4GB OCZ PC800 :) ) -- nVidia GeForce 8800 GTX 512 MB RAM -- 120 GB HDD -- AlienFX Keypad -- Windows Vista Home Edition -- Ubuntu Hardy Heron