Suche Alienware m15x oder m17x R2

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Alienware m15x oder m17x R2

    Hallo,

    suche einen Alienware gebraucht m15x oder m17x R2 ... sollte minimum ne ATI 4870 cf oder gtx 260 haben. Prozessor i5, i7. Wenn 17" bitte mit Full HD.
    Blueray, SSD, 9 Zellen Akku ist unwichtig da ich es nicht benötige. Preise um die 1,5k oder runter.

    Garantie ist ja generell nicht übertragbar oder? D.h. wenn etwas passiert müsste ich alles selber zahlen bei einem gebrauchten oder?

    Gruß Ansgar
  • Also ich hab im Moment einen m15x mit i7 720m, GTX 260m, usw .. 2 Jahre Service etc .. für 1,35 gekauft ^^... keine will ja keinen neuen Alienware für den Preis sondern einen gebrauchten!



    Der m15x kam gestern an und ist echt nice .. aber bin mir net sicher ob ich net lieber nen 17er will, wegen aufrüsten und da ich bald nach China gehe und dann halt keinen externen Monitor mitnehmen oder dort kaufen möchte..... überlege grad ob 15er zum zocken reicht ...

    gruß Ansgar
  • Kommt halt drauf an, ob du auf SLI/CF und einer zweiten HDD Wert legst oder nicht. Alles andere kann das M15x bisher auch bieten. Und wenn deins gestern erst ankam, und du es bei Dell direkt bestellt hast und doch lieber ein M17x willst, dann sende es doch einfach zurück.
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • Jo klar,

    das mitm m15x ist kein Problem, hab des über Amazon bestellt und kann des jederzeit zurücksenden ... wollte halt erstmal des m15x testen damit ich dann auch den unterschied kenne : ) .. hab des m17x schon im laden begutachten können und so .. aber noch ken 15er ...