[M11X] Akku lade prob......-.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [M11X] Akku lade prob......-.-

    also ich habe folgendes prob

    bein einschalten meines M11x kommt die meldung das mien akku nich von system geladen werden kann an was liegt das ??

    wenn ich den wie dort geforderten scan durchfür passiert rein garnix naja ich bin nich grade der pro weas das alles angeht aber hoffe mal das es hier einer wes was ich zu tun habe??!!
    M11X is einfach der hammer!!!!
  • Also bei meinem M17x hatte ich das auch mal ich weis aber nicht ob das genau so eine bauart ist egal^ :thumbup:

    hier meine lösung im das bei mir zu beheben:

    runterfahren, akku rausnehmen, netzstecker raus, startknopf für 15 sec drücken, um den reststrom aus dem system zu ziehen. dann akku wieder rein und neu starten. netzstecker wieder rein


    hoffe das klappe greez

    :thumbup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Junjindua schrieb:

    jop das hat geklapert danke^^
    gern geschehn :) :thumbup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Hab seit heute genau das gleiche Problem. Er läd nicht über 55%, und wenn ich über das Ladesymbol in der Taskleiste gehe steht da "Netzbetrieb - wird nicht aufgeladen".

    Wenn ich neustarte steht da direkt:

    "The Battery cannot be identified"

    Dann kann man entweder F1 drücken, um trotzdem hochzufahren oder F5 um irgend son Diagnosetool durchlaufen zu lassen.

    Hab mit dem Tool die Battery getestet und das hat folgendes ausgespuckt:

    Error Code 3600:085L

    Primary - a permanent failure was detected



    Naja... ich würd ja gerne den Lösungsvorschlag aus dem Thread hier versuchen, aber meines Wissens lässt sich der Akku vom Mx11 doch gar nicht rausnehmen oder?^^

    Ich denke ich werd morgen früh mal den Service bemühen



    Edit: So selbst ist der Mann xD

    Akku lässt sich ja doch rausnehmen wie ich nach ein wenig recherche festgestellt habe, und da sogar im Handbuch beschrieben stand wie, hab ichs direkt mal gemacht, und et voila es funzt wieder alles wie gehabt :D



    Einziger Wehmutstropfen: Die Deckelschraube vorne links lässt sich nicht mehr anziehen... ist das n Produktionsmängel oder ne perfide Art von Garantiesiegel? ^^:(

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sunki ()