Biete Alienware Aurora Desktop Gaming PC aktuelles Modell bei ebay an

  • [Ebay]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Alienware Aurora Desktop Gaming PC aktuelles Modell bei ebay an

    Bei Interesse bitte melden.

    Hier der Link:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200501663437

    Mit 2 Jahren Garantie und Dell Vor-Ort-Service (Mit Rechnung; Rechnungsdatum: 28.04.2010)

    Meinungen sind sehr gewünscht.

    Bei Fragen einfach E-Mail oder PN.

    :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Rambo24 ()

  • Naja da meinungen gewünsch sind ok aber bitte nicht negativ auffassen :thumbup:

    bis auf die festplatte find ich alle komponenten bei AW aber die Platte kostet 200€ also rechne ich das manuell drauf 8o

    ich komme für das gerät auf einen betrag von 1897€

    also ist das gerät bei dir ca. 150€ billiger aber das bekommt man wenn man telefonisch bestellt als rabatt + 2 jahre support :)

    würd da vielleicht noch 200€ billiger machen dann bekommst du das schicke stück zu 100% los :thumbup:

    vielleicht kann man ja gebote einfügen und anfangsgebot 1550 :whistling:


    greez
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Geneth schrieb:

    Naja da meinungen gewünsch sind ok aber bitte nicht negativ auffassen :thumbup:

    bis auf die festplatte find ich alle komponenten bei AW aber die Platte kostet 200€ also rechne ich das manuell drauf 8o

    ich komme für das gerät auf einen betrag von 1897€

    also ist das gerät bei dir ca. 150€ billiger aber das bekommt man wenn man telefonisch bestellt als rabatt + 2 jahre support :)

    würd da vielleicht noch 200€ billiger machen dann bekommst du das schicke stück zu 100% los :thumbup:

    vielleicht kann man ja gebote einfügen und anfangsgebot 1550 :whistling:


    greez
    so, pc neu eingestellt:

    cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=200501663437