Erstes Problem -> Alienware Schriftzug defekt!

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erstes Problem -> Alienware Schriftzug defekt!

    Tja nun ist es soweit,
    laut der Technischen Hotline ist es sehr unwarscheinlich das mein Alienware-Schriftzug durch ein Softwareproblem nicht mehr leuchtet.
    Er bleibt einfach dunkel und reagiert auf keine Einstellungen. :S
    Ich muss aber dazu sagen das die LED erst seit dem wechsel zu Vista 32bit nicht mehr geht....
    Den Laptop einschicken kommt für mich momentan nicht in Frage da ich am Prüfungen schreiben bin!

    Deshalb meine Frage: "Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?"
    m15x, T9300, 4GB RAM, 200GB 7200upm, 8800GTX, Win7 Ultimate 64Bit
  • Tach,

    Also, ich hatte auch riesen Probleme die Lichterorgel wieder zum steuern, als ich mein m15x neu installierte! Aber es wird defenitiv ein Software Problem sein!

    Guck mal in der "regedit" nach, welches Modell da steht, falls da nicht "MDRipley" steht, ändere es darauf, falls doch, ändere es mal auf "MDRipleyNLP"

    [Blockierte Grafik: http://img374.imageshack.us/img374/7485/awsp0.jpg]
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love:
  • Sauber!!!

    Ich musste auf "MDRipleyNLP" ändern, ein neues Motiv anlegen und dem Logo eine Farbe zuweisen.
    JETZT GEHTS :thumbsup:

    Danke für die super schnelle und kompetente Antwort!

    Gruß
    m15x, T9300, 4GB RAM, 200GB 7200upm, 8800GTX, Win7 Ultimate 64Bit
  • Bei GraKa und CPU bin ich mir sicher das es geht. Dir wird das defekte Teil zugeschickt und du musst es dann, mit einem Hotline Agent am Telefon, ausbauen und ersetzen.
    Danach schickst du das Teil zurück.
    Aber ob die das bei jedem Kunden machen weiss ich nicht.
    m15x, T9300, 4GB RAM, 200GB 7200upm, 8800GTX, Win7 Ultimate 64Bit
  • so...jetzt hatte ich gerade auch ein "interessantes" problem...: das notebook wollte nicht starten. ein druck auf den power button und nichts passierte.

    dann einmal den akku raus...stecker rein...und prompt lief wieder alles. jetzt auch wieder mit akku... ?(

    hat jemand schonmal was ähnliches gehabt??