Win7 Passwort Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win7 Passwort Problem

    Hallo Leute,

    gerade hab ich meinen neuen Alienware bekommen.
    Ich mach die ganzen ersten Einstellungen.
    Dann definiere ich mein Passwort.
    Will mich danach anmelden mit meinem Passwort anmelden (ich hab das Passwort seit Jahren, also vertippe mich da nicht o.ä.)
    und Windows bringt ne Fehlermeldung, Passwort falsch.

    Ich hab nun nochmal Windows neu draufgespielt, und diesmal kein Passwort angegeben, wieder das Gleiche...

    Ich bin kurz davor loszuheulen!! Ich will doch nur meinen neuen Alienware testen und ich komm nicht ins Win 7.

    Schreib grad von meinem alten Notebook, mit WinXP, ich hab mit Win7 keine Erfahrungen.
    Weiß mir jemand von euch Rat?

    Bitte!!
  • mh.. sowas hab ich ja noch nie gehört

    ich werd mal bisschen googln evtl. find ich ja was ..

    ich benutz gesichtserkennung ist mir am liebsten :thumbsup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • vielleicht hilft das hier stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/
    weiter
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Hi Leute,