Win7 Passwort Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Win7 Passwort Problem

    Hallo Leute,

    gerade hab ich meinen neuen Alienware bekommen.
    Ich mach die ganzen ersten Einstellungen.
    Dann definiere ich mein Passwort.
    Will mich danach anmelden mit meinem Passwort anmelden (ich hab das Passwort seit Jahren, also vertippe mich da nicht o.ä.)
    und Windows bringt ne Fehlermeldung, Passwort falsch.

    Ich hab nun nochmal Windows neu draufgespielt, und diesmal kein Passwort angegeben, wieder das Gleiche...

    Ich bin kurz davor loszuheulen!! Ich will doch nur meinen neuen Alienware testen und ich komm nicht ins Win 7.

    Schreib grad von meinem alten Notebook, mit WinXP, ich hab mit Win7 keine Erfahrungen.
    Weiß mir jemand von euch Rat?

    Bitte!!
  • mh.. sowas hab ich ja noch nie gehört

    ich werd mal bisschen googln evtl. find ich ja was ..

    ich benutz gesichtserkennung ist mir am liebsten :thumbsup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • vielleicht hilft das hier stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken/
    weiter
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Hi Leute,

    hab mir da vorhin im abgesicherten Modus ein Gast Konto erstellt.
    Aber auf dem kann ich nichts machen, da geht nicht mal Internet?

    Im abgesicherten Modus hab ich dann auch nochmal versucht ein Passwort zu erstellen für den Admin Account, das geht aber auch nicht!

    Was ist Win7 für ein Scheißdreck? Oder hab ich ein anderes Problem?
  • wie gesagt ich hab davon noch nichts gehört.

    mein AW NB hab ich angemacht geupdatet und fertig.

    geh mal in einen pc shop und nehm den mal mit vielleicht können die dir da weiter helfen.
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • @fricola schrieb:

    Ich hab nun nochmal Windows neu draufgespielt, und diesmal kein Passwort angegeben, wieder das Gleiche...
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Schon versucht.

    Mittlerweile hab ich das dritte mal Win7 installiert.

    Jetzt komm ich wieder "rein", kann mich also anmelden.

    Das jetzige Problem ist, dass halt nichts mehr vorinstalliert ist. Und dabei hab ich Office2010 genommen usw.

    Bei meinem Kumpel ist alles drauf. Ich hab erhlich keine Lust, das alles von Hand neu zu installieren. Aber so ne Recovery liegt nicht bei (ist ja eigentlich auch super nicht beim Win kastriert zu sein)


    Weiß einer von euch, ob ich das vorinstallierte irgendwo automatisch herbekomme?
  • Hallo Leute,



    kann mir denn niemand sagen, wie ich von der Recovery Partition wieder das ursprüngliche Win7 mit den ganzen AW Tools

    installieren kann?



    Im Internet find ich über google nichts, und ich bin echt Win7 Frischling, also bitte habt doch erbarmen!


    Danke schoneinmal!
  • @fricola schrieb:

    Hallo Leute,



    kann mir denn niemand sagen, wie ich von der Recovery Partition wieder das ursprüngliche Win7 mit den ganzen AW Tools

    installieren kann?



    Im Internet find ich über google nichts, und ich bin echt Win7 Frischling, also bitte habt doch erbarmen!


    Danke schoneinmal!


    welche tools? commandcenter , on screen display und co findest du auch auf der dell homepage im support / treiber bereich.
  • Hi Leute,

    ist mein erster AW. Wo ich was finde, hab ich noch nicht so raus.
    Mir geht es halt auch um das vorinstallierte Office2010. Wo bekomm ich das her, wenn das nun auch weg ist....

    Wie gesagt, wenn das mit der Recovery Partition klappen würde, nur ich check nicht, wie ich es machen soll...
  • Hallo nochmal,

    ich hab nochmal eine Frage:
    Ich bin nun über F8 in die PC Reperatur Umgebung mit beiden AWs gewesen um zu vergleichen.
    Der "funktionierende" AW hatte hier noch ein DELL DATA SAVE Unterpunkt, wenn man den anklickt, dann wird wieder die ursprüngliche Konfig usw. aufgespielt.
    Der "defekte" AW hatte diesen Unterpunkt nicht!

    Kann hier bitte mal jemand sagen, wie ich die Recovery Partition vom "funktionierenden" AW auf eine Festplatte und dann auf den anderen AW aufspielen kann!
    Bitte eine genaue Erklärung, da ich echt total unerfahren mit Win7 bin.

    MfG
    @fricola
  • Ich hab gerade nochmal bei meiner Original HDD meines M11xR2 nachgesehen, darauf befindet sich eine 40MB Große Partition mit der Bezeichnung "OEM" ohne Laufwerksbuchstaben und somit im Normalfall unsichtbar und dem Benutzer nicht zugänglich.
    Scheint diese ebenfalls bei dir auf wenn du in der Datenträgerverwaltung nachschaust ?
    Wenn nicht vermute ich das es sich dabei genau um das fehlende Puzzle stück handelt welches zwischen dir und dem ordentlich wiederhergestellten Betriebssystem steht.

    Du könntest versuchen mit einer Image Software ( falls diese Imstande ist die nicht Bezeichnete Partition zu finden) diese zu imagen und auf dem Anderen Rechner wiederherzustellen.

    Noch was in nem anderen Forum gefunden:

    that 40MB partition - that is your Diagnostics partition. Don't mess with it or you wont be able to launch the diag from the BIOS boot menu.


    Und hier findest du ne Anleitung wie du diese Partition wiederherstellen kannst, ist aber n ziemlicher Brocken an Arbeit:

    tomshardware.co.uk/forum/8254-…partition-bare-hard-drive

    Und hier findest du die genaue Anleitung wie du zu dem Diagnostic Tools kommst:

    support.euro.dell.com/support/…C39E340D69EFC06C4841932BF

    Mehr kann ich dir momentan nicht helfen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LupusWorax ()

  • Hi Lupus,

    danke dir nochmals.
    Ja, ich hab im Prinzip 3 Partitionen. Also einmal die mit 40Mb, 15GB und dann halt der Rest.

    Und laut Win7 sind alle fehlerfrei.

    Ich werde mir morgen mal die 2 Links durchlesen, bin grad etwas muede.
    Aber ich denke, dass ich morgen auch der Support Hotline anrufen werde, da ich so langsam die Schnauze voll hab.
    Sollen die sich drum kümmern, oder das Teil geht zurück.
    Ich find den AW ja geil, aber ich hatte eigentlich darauf gehofft keine Probleme mit der Inbetriebnahme und innerhalb der ersten 5 Minuten zu haben.

    Melde mich nochmal zurück, sobald ich mehr weiß.
  • Hallo Leute,

    ich verrecke!!

    Grad hab ich den Support angerufen.
    Laut folgendem Link kann ich hier anrufen:
    support.euro.dell.com/support/…c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs
    Dort ist der Support für Alienware aufgeführt unter erweiterter Vor Ort Service.
    Rufe ich da an, sagt der mir, dass sie mich nicht supporten können. Sag ich, das sie da drauf stehen und er meint, das dass nicht sein kann.

    Er gibt mir dann die PREMIUM Nummer, und die ist nicht erreichbar.
    Was zum Teufel glauben die bei Dell denn eigentlich?

    Gibt es noch ne andere, ALIENWARE Support Nummer?? Er meinte sowas, hat sie aber nicht gefunden...