Alienware Aurora ALX 2010 - Neuware - 3 Jahre VOS , core i7 etc

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • der aurora bei dell ist auch bissl aktueller ausgestattet als deiner :)

    aber ich persöhnlich finde den preis übertrieben teuer. (will dich nicht angreifen nicht falsch verstehn)

    für den preis bekommt man bei aw einen top deskop der ungefair 60% mehr leistung hat als dein angegebener ist zwar kein aurora aber der normale aurora :) (wie oben geschrieben kein vorwurf)


    hoff du bekommst ihn vefkauft :D

    greez
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Eben ein normaler aurora, das ist ein ALX.



    Selber einen alienware area 51 alx besitzen? wieso ist doch überteuert hätte doch auch ein normaler area 51 sein können der ist 60 % billiger .

    Jeder wie er es will, der alx ist nunmal so teuer von daher ist der Preis gerechtfertigt. Bei Aw kostet das gute Stück 2300 euro, macht man die bischen bessere ausstattung der diesre momentan hat weg ( 2 Grakas / 6 Gb speicher) , wären das ca 2000 euro wert .Bei meinen ist auch ein Bluray Lw dabei, das so auch nicht standart ist.

    Desweitern 3 jahre vos, sprich 300 euro - und dann sind 1899 euro zu viel, mit Preisvorschlagen?? ich weiß auch nicht , es gibt leute die haben große wertverluste und wissen nicht was so ein teil wert ist .
    ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von overslag ()

  • Ja das stimmt aber es gibt einen großen unterschied zwischen area 51 und dem alx modell.

    der alx hat mehr PCIEx1 slots wegen wlan netzwerkkarte und den 3 grafikkarten das normale modell hat das nicht.
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Also ich finde dein Angebot echt günstig für einen ALX, leider hab ich schon einen sehr guten Rechner der fast das doppelte wie deiner wiegt.
    Ansonsten hätte ich deinen genommen. Schon allein die elektrischen Lüfterkiemen sprechen für den Aurora ALX.
    Bissl wenig Ram hat deiner, aber das kostet ja heutzutage nix.

    Aufjedenfall 3 Jahre Garantie noch dazu ist eigentlich unschlagbar, wünsch dir viel erfolg beim Verkauf.
    P.s. Wer nicht dumm ist, der kauft ihn sofort.


    Und der Unterschied zwischen einen Area 51 und einen Area 51 ALX ist nur: das er eine bessere Graka und einen CPU hat(Standard Konfig.).
    Dann ist das Gehäuse von Area 51 ALX aus Aluminium und hat einen Elektromotor für die Frontklappe(das ist ziemlich nice).
    Und die 5770er von Ati ist auch nicht der bringer wo in der Standard Konfig. vom Aurora ALX drin ist.
  • naja das ist zwar richtig aber das ist wie oben geschrieben nicht der einzigste unterschied.
    du kannst in der configuration beim alx mehr sachen einbauen als bi dem area 51, und du kannst dank denk 6 PCIEx1 slots noch mehr einbauen was du bei dem A51 nicht möglich ist

    Thomas.... schrieb:


    Und der Unterschied zwischen einen Area 51 und einen Area 51 ALX ist nur: das er eine bessere Graka und einen CPU hat(Standard Konfig.).
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz