Verkaufe Alienware m11x Portfolio

  • [Biete]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Alienware m11x Portfolio

    Hallo,

    habe mir die oben angegebene Tasche in GB bestellt und sie haben mir fälschlicherweise 2 zugeschickt. Ehe ich mir den Stress mit Rückversand usw. mache,möchte ich zunächst hier anfragen,ob jemand die Tasche für 50 € haben möchte. Sie ist original verschweisst und unbenutzt.Ich selbst habe für die Tasche 60 € inkl. Versand bezahlt.Die Tasche wurde hier im Forum ja schon öfters beschriebe. Also,wer Interesse hat ,bitte melden.

    Augenbert
  • Das hört sich jetzt schon sehr verlockend an, jedoch hab ich auch noch vor diese Sammelbestellung durch zuziehen. Andererseits wird sich bestimmt einer von denen bei dir melden die bei der Sammelbestellung mitmachen wollten um so unnötiger Wartezeit zu entgehen. Verzwickte Sache :p
  • Hast du denn für 2 bezahlt ?
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Ich habe für beide eine Rechnung bekommen,ob die beide über meine Kreditkarte abgerechnet wurden kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen,da die Abrechnung immer am 15. erfolgt.Aber die werden natürlich nicht so blöd sein und mir eine umsonst schicken.Habe mir die Bestellung nochmal angeschaut und dort steht,dass ich nur eine bestellt habe. So oder so,denn auch wenn ich Glück haben sollte werde ich sie natürlich nicht verschenkenund auf den ganzen Rücksendekladeradatsch nach England habe ich kein Bock.
  • Hey, wieviel solls denn kosten? Wäre vielleicht interessiert daran.
    Wollte meinem Onkel aus den USA eigentlich bescheid sagen, dass wenn er uns in 4 Wochen besucht
    so ein Portfolio mitbringen soll, aber wenn es sich jetzt schon hier in Deutschland anbietet...
    Das Licht kommt aus der Dunkelheit