M11x und Windows XP??

  • [M11x R1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M11x und Windows XP??

    Hallo zusammen!
    Nachdem ich mich mit Windows 7 noch so ganz und gar nicht anfreunden kann, hab ich zu dem Thema ein paar Fragen:
    Hat jemand schon erfahrungen mit M11x und XP?
    Wo könnte ich eine KomponentenListe bekommen? (DELL hilft da ja leider nicht weiter).
    Gibts evtl sogar eine schon vorhandene Treibersammlung für M11x oder muß ich mir die doch einzeln suchen? (Bluetooth, Wlan und die beiden Garfiktreiber hab ich schon mal gefunden).

    mfg DoubleUK
  • Also das M11x mit Win XP ist denke ich keine gute Idee. Das Umschalten von onboard zu dezidierter Grafiklösung funktioniert soweit ich weiß mit XP nicht!
    Das m11x wurde in keiner Weise für XP konzipiert und würde nie seine ganze Performance entfalten können.( kein DX10)
    Siehs mal so. Microsoft legt den Support für XP SP2 schon bald nieder und irgendwann musst du umsteigen.
    Vielleicht ist jetzt der beste Zeitpunkt gekommen es dir anzulernen.
    So extrem viel Unterschied is ja auch nicht ;) nur Optisch etwas anders und die Wege zum Gesuchten sind auch etwas anders aber sonnst erklärt sich win7 doch schon fast von selbst.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LupusWorax ()

  • LupusWorax schrieb:

    .... und die Wege zum Gesuchten sind auch etwas anders ....
    genau da liegt ja mein problem - ich find einfach nix mehr :rolleyes:
    Ich fürchte jetzt is es also doch soweit ich muß mich von meinem geliebten XP trennen. Naja in ca 2 Jahren is dann auch Win 7 endlich fertig entwickelt und ausgereift, dann klappts sicher :P

    Danke auf alle Fälle für die schnelle Antwort