Suche gebrauchtes Alienware Notebook

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • mich nervts auch wenn man ein diskusionsforum aus ein thema macht, wenn es damit nichtmal was zu tun hat. 8|
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Lalala_Girl schrieb:

    CJs Aurora schrieb:

    nanana droht den hier mir wohl eine/r? Ich sag nur tu was dich Glücklich macht.
    Trotzdem kommst über mein 3D Mark Vantage (und das ist nicht mein Aurora Sys.)nicht drüber.

    Lalala_Girl schrieb:


    Gesendet: Dienstag, 29. Juni 2010, 11:56
    An: CJs Aurora
    Betreff: RE[3]: 980x Crossfire 5870


    das glaub ich eher weniger, dann müsstest du in der zukunft leben den was besseres als ich gibt es nicht! und wenn du mir zu sehr angehst werd ich dafür sorgen das du hier mal für ein paar wochen gespert wirst.

    Lalala_Girl


    den schlag ich mindestens um 20%...

    hab so viel geld das wenns sein muss zwei xenon mit 4x nvidia 480 nur um deinen 3dmark zu schlagen, ich hab kein problem damit und rein theoretisch kannst du keine bessere werte haben es sei den du hast 2 xeoan mit hc oc und 4x 480 was ich haber schwer bezweifle.

    Lg Lalala_Girl
    Jetzt wirds lächerlich, hast mal von garnix ne Ahnung!
    1. - Gibt es kein Mainboard wo die zwei Xeon Dual Quads und die 4 GTiXen(GTX 480) unterstützt.
    2. - Gibt es nur Gigabyte und EVGA die ein 4 WAY SLI Mainboard herstellen und lass mich dir was sagen da passt nur eine CPU drauf.
    3. - schreibst du verkaufe mein 2 monate altes m17x

    QX9300
    SLI GTX 280
    4 gig 1.3ghz RAM
    270 HDD
    FUll HD
    Blue Ray laufwerk
    support bis mitte 2011 oder vl noch länger

    2550 euro inkl. TACT X Maus und versand. lol haha oder tausch mit aufpreis gegen einen gebrauchten` ,,,,GOLF, 4 oder 5er mit wenig km^^````````

    Lg Lalala_Girl
    -----------------------------------
    also wenn man VIEL Geld hat wie du meinstest kauft man sich einen Porsche oder einen Mercedes und vll auch neu, wenns geht und bestimmt keinen GolF 4 oder 5.

    4. - Ist der 980x besser in 3D Mark als ein Xeon 8core(2x 4Cores)
    5. - Hat mich das nicht gewundet siehe deinen Toweran, alles schlecht durchdacht. Daran erkennt man schon das einer keine Ahnung hat z.b. du Overclockst deinen angeblichen 980x und testest die Stabilität des Chips mit Battlefield Bad Company 2 LOOOOOOOOOOOL wie lang? 4 Std lol ist ja egal.
    Ich hätte erstmal ,,Prime95`` vorgeschlagen, naja shit happens.
    5. - NEIN es gibt keinen Rechner der 2x Xeons drin hat und 4 x die GTX 480! Und das Mainboard dazu gibt es auch nicht. Geht das in deinen Schädel rein?!?
    6. + das einzige Plus des Tages du hast erkannt das die Nvidia GTX 480 viel besser ist als deine schäbige ATI 5870, bin beeindruckt.


    M. f. g. Thomas hab hier nix mehr verloren Ende (das gab mir auf jedenfall den rest)-------------------------
  • das selbe wollte ich auch schreiben aber gut das du es mir abgenommen hast :thumbup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • struselix schrieb:

    Leute, bleibt bitte beim Thema. Eigentlich hat hier jemand ein gebrauchtes NB gesucht. Sonst kann ich den Thread genauso gut schließen.


    genauso ist es. :thumbup:

    ich lass mich auf keine primitive diskussion ein weil ich nur verlieren könnte da du auf der ebene zuhause bist. :whistling: anscheindend MUSS man auf dieser welt dumm sein um nicht in der masse aufzufallen.
    und JA es gibt ein mainboard das 2xxeon und 4x4870er verbaut, ist aber was für insider. 8o es gibt auch unzählige prototyte an die du aber nicht rankommst.

    Lg Lalala_Girl
  • boah lala girl du bist so eine laber backe sry aber du nervst langsam tierisch. :cursing:

    würd sagen wir schließen den treadh langsam mal da sich der treadh ersteller eh nicht mehr meldet.

    vote 4 close
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz
  • Lalala_Girl schrieb:

    struselix schrieb:

    Leute, bleibt bitte beim Thema. Eigentlich hat hier jemand ein gebrauchtes NB gesucht. Sonst kann ich den Thread genauso gut schließen.


    genauso ist es. :thumbup:

    ich lass mich auf keine primitive diskussion ein weil ich nur verlieren könnte da du auf der ebene zuhause bist. :whistling: anscheindend MUSS man auf dieser welt dumm sein um nicht in der masse aufzufallen.
    und JA es gibt ein mainboard das 2xxeon und 4x4870er verbaut, ist aber was für insider. 8o es gibt auch unzählige prototyte an die du aber nicht rankommst.

    Lg Lalala_Girl
    Man, was verdehst du in deinen Kopf?
    erst sagst du:
    Geschrieben von Lalala_Girl: ,,hab so viel geld das wenns sein muss zwei xenon mit ``4x nvidia 480`` nur um deinen 3dmark zu schlagen``
    Die rede war von 4x 480GTXen.
    Und jetzt sinds aufeinmal nur 4x 4870er Jung Junge.
    Aber ich sag dir nochmal selbst mit den ATIs 4870 kommst nicht drüber.

    Und ein Xeon ist kein Benchmark Rechner für 3D Mark sonder eher für CineBench und da gibt es weit aus bessere als Intel Xeon.

    Naja dann test mal dein System via Battlefield Bad company 2 , wenn du mal wieder overclockst. Vll ist ja deine CPu verbrannt per crossair Wasserkocher.

    Kauf dir nen Golf und sei glücklich. Hmm ob man da Glücklich wird ......
    Sry Geneth
    Ich kann halt auch nicht ablassen wenn einer starken realitätsverlust erleidet wie Lalala_Girl

    vote 4 close too
  • währ halt mal cool wenn man von dir mal sinnvole antworten erwarten kann statt nur sachen die du angeblich besitzt und wie toll du bist.



    vote 4 close
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz