Alien-Chat | Interesse?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alien-Chat | Interesse?

    Hast du Interesse an einem "Alien-Chat"? 52
    1.  
      Ja (41) 79%
    2.  
      Nein (6) 12%
    3.  
      Vielleicht (5) 10%
    Hi Leute,

    wie ihr vielleicht wisst, gibt es einen XPS-Chat...leider ist dort, da er nicht im Forum integriert ist, sehr wenig los...jetzt dachten
    wir uns, man könnte vielleicht einen Alien-Chat zum Austausch von Alienware-Usern erstellen.
    Wir würden dann einen Channel (#alien-chat) im euIRC Netzwerk erstellen und diesen, sofern eds zustimmt,
    ins Forum integrieren, sodass dieser auch im Browser aufgerufen werden kann (Clients wie xChat funktionieren auch).

    Bestände da von euerer Seite aus Intresse? Schreibt einfach mal eure Meinungen dazu.


    Grüße,
    Hotzenplotz ;)
    currently: MacBook Pro 13 Mid 2012
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x
  • Ein Alien Chat wäre wirklich nützlich! Wie mein Vorredner schon anmerkte, könnte man dann bei Problemen über Chat in Kontakt bleiben und müsste nicht im Forum posten.
    Alienware M17X - Space Black
    Intel® Core™ i7 Processor 720QM
    4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM
    2x256GB Solid State Drive
    ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarte
    Blu-Ray ROM combo Slot Load Drive
    17-inch WideUXGA 1920 x 1200 RGB LED (1200p)
    Windows® 7 PROFESSIONAL 64bit
  • Hört sich ja schonmal gut an.
    Wir haben nun erstmal den Channel erstellt. Ein Zugriff ist zur Zeit noch nicht über das Forum möglich, jedoch könnt ihr z.B.
    mit mibbit oder mit einem Client (X-Chat o.ä.) drauf zugreifen...

    irc://irc.iz-smart.net/alien-forum

    Server: irc.iz-smart.net
    Channel: #alien-forum

    Ich werde mich mal darum kümmern und mit Erik sprechen, sodass der Chat schnellstmöglich integriert werden kann ;)

    Ein Alien Chat wäre wirklich nützlich! Wie mein Vorredner schon anmerkte, könnte man dann bei Problemen über Chat in Kontakt bleiben und müsste nicht im Forum posten.


    Zumindest könnte man die kleineren Probleme dann im Chat klären ;)
    currently: MacBook Pro 13 Mid 2012
    pension: Dell XPS M1530 | Alienware M15x

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hotzenplotz ()

  • Ich bin der Letzte, der etwas gegen die Idee hat. Dennoch geht ein wenig der Sinn des Forums verloren. Die Lösungen zu Problemen werden nicht archiviert und hier sollte eine Lösung her.

    Gruß René :)
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN