Leistung meines Notebooks

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Leistung meines Notebooks

    Hallo Alienware Freunde

    Ich habe folgendes problem ,habe vor 2 tagen mein Alienware M15x bekommen und bin irrgent wie mit der leistung keines wegs zufrieden
    Ich hab bei jedem spiel was ich bis jetzt gespielt habe auf dem lappi voll die FPS probleme, komme nur auf einen FPS rate von 10-15 Bilder
    und das kanns doch nicht sein ?

    Win7 Home Premium 64bit
    Nvidia Geforce GTX 260M
    Intel Core i5 CPU M430 2,27Ghz
    4.096 RAM DDR3 1.333 Mhz

    Hab folgende spiele drauf install

    World of Warcraft
    Aion
    Age of Conan
    AAO3
    CounterStrike

    Eigentlich sollte ich doch mit den genanten komponenten problem los spielen können ich meine 30-40 bilder sollten doch bei den spielen drine sein oder nicht ?
    oder ist mein M15x zu schwach


    mfg MosQuito
    M15x 1600 x 900 Intel(R) Core(TM) i5 CPU M 430 @ 2.27GHz 4096MB RAM 1333 Mhz NVIDIA GeForce GTX 260M Windows 7 Home Premium 64-bit
  • Hallo

    Für mich tönt das so als ob du den Stealth Mode aktiviert hättest. Wenn du den Desktop siehst drück mal auf das Tacho-Symbol auf der Medienleiste. Das Symbol dass dann erscheint sollte so gräulich sein und nicht leuchten zum Spielen (wenn das Symbol beim ersten Mal drücken so gräulich wird hattest du den Stealth Mode aktiviert). Versuchs mal damit. Du wärst nicht der erste dem das passiert wäre.
    Notebook: M15x - i7 720 - Ati Mobility Radeon 5850 - 4 GB RAM - 1600*900 - BluRay-Combo

    CM Strom Tooper - i7 4770 - Gigabyte Radeon R9 290 Windforce OC - 16 GB RAM