OrderStatus

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OrderStatus

    hi, da ich vorgestern ebenfalls meinen m15x bestellt habe poste ich hier mal den entsprechenden Bestellstatus.
    Mein System:

    Bildschirm
    : 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie
    Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
    Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M-GTX
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T9300 Prozessor - 2,5 GHz 800 MHz FSB mit 6 MB Cache
    Speicher: 4 GB Dual-Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 512 MB
    Turbo Cache-Speicher: kein-
    Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 120 GB 7.200 U/Min (8 MB-Speicher) mit Free Fall Protection™
    SmartBay: Kein-
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
    Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
    Zusätzliche Stromversorgung: Zusätzliche Batterie - Alienware® m15x - 6-Zellen SmartBay Akku (Silber)
    Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
    AlienContact: Extras bei der Wahl von AlienSupport
    AlienContact - Alienware Remote-Unterstützung
    Monitor: (None)


    26.05.08 - 14:48 >> Phase 1 (Auftragsbestätigung)
  • Hallo, habe mein System am 03.06. bestellt und habe seit heute den Status Phase 9 System wurde versendet, verstehe nicht, wieso dann bei dir gesagt wird, das keine Gehäuse da seien, werden die Systeme evtl. an verschiedenen Orten zusammengebaut?
  • So bin leider immer noch in Phase 4.

    Die beiden Teile sind jetzt da, habe allerdings noch eine kleine Bestelländerung gemacht, worauf mir gesagt wurde, dass die komplette Phase 4 nochmal von vorne beginnen wird. Naja eigentlich müsste es jetzt bald soweit sein und er wird endlich in phase 5 kommen 8|
  • ne leider immer noch phase 4, bin aber selber schuld, weil ich mir gedacht habe, da eh ein teil fehlt könnte ich ja noch das gehäuse auf skullcap ändern und damit sind jetzt leider 1,5 wochen zusätzliche wartezeit verbunden, bis sie das gehäuse haben.

    Aber müsste dann so um den 25.6 rum ca. endlich in phase 5 gehen :sleeping:
  • Mein m15x ist seit montag da. :love: Hab aber bisher nicht viel gemacht, da ich keine Zeit hatte und mir das ganze erst morgen mal genauer ansehen werde. Habe jetzt allerdings das skullcap gehäuse und muss sagen dass ich bisher nur geringe bis keine störenden Geräusche der Scharniere feststellen konnte.
  • Hallo Leute

    Hab mich gerade registriert bei euch. Bin aber schon eine Zeit lang stiller mitleser. :)

    Nach langer Überlegung hab auch ich mir das m15x gestern bestellt.
    Voraussichtliche Liefertermin bei Bestellung: 07.08.2008 - also fast ein ganzes Monat ;(

    Derzeit bin ich noch Phase 1

    Ich hoffe, die Zeit vergeht schnell und die Lieferung kommt früher!

    In der Zwischenzeit werd ich mir hier die Zeit noch etwas verkürzen. :D

    Michael

    derzeit noch mit:
    Acer C302 (Privat) und Acer TravelMate 8100 (Büro)
    das Private ist zum Gamen untauglich und das Büronotebook (mit ATI X700) auch nicht wirklich.
    Ausserdem ist das mit nen Game installieren in der Firma ned gern gesehen bei uns!