Verwendung CCleaner

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verwendung CCleaner

    Tach Leute,

    Da ich auch schon mit meinem XPS CCleaner benutzt habe, und zufrieden war, wollte ich diesen auch bei meinem m15x benutzen!

    Hatte mehrere Clean Durchgänge, alles fein, nur als ich dann die GrKa wechselte, Sprich von der Geforce auf die Interne switchte, war der Treibern weg ... zuerst habe ich mir noch nichts gedacht, doch immer wieder waren die Treiber verschwunden, und komischerweise immer nach der benutzung von CCleaner und nen wechsel der GrKa!

    Hab da mal genauer hingesehen, und habe festgestellt, dass CCleaner die Treiber der jeweils nicht benutzten GrKa als überflüssig einstuft, und somit löscht!

    Muss aber noch genauer testen, ob ich das CCleaner irgendwie beibringen lann, dass er die Treiber dort lassen soll, wo sie sind! :rolleyes:

    Mit anderen Tools dieser Art hab ich bis jetzt noch keine Erfahrung auf meinem m15x gemacht! Aber ich vermute ganz start, dass es zu dem selben Effekt kommt!
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love:
  • ahhhhhhhh, vielleicht liegts daran ..... :)


    ne, dass hab ich natuerlich schon vorher beobachtet, als ich noch beide karten hatte! War nur zu faul zu posten! ;)
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love:
  • Wann passiert das genau oder genauer gesagt bei was, Cleaner, oder Registry cleaner??

    Vielleicht muss man einfach bei einem kästchen den hacken wegmachen damit es wieder geht.

    Vielleicht mal in dem Reiter Registry bei veraltete Software den Hacken wegmachen, denn ein Treiber ist ja eine Software und wenn er denkt es gibt keine Graka dann löscht er die Software(Treiber)
  • held ;)


    joahr ich denke ma das wird bei allen cleanern so sein, und da gibts auch ehjer keine lösung, weil es quasi treiberreste sind. weil es die hardware ja in dem moment einfach nicht gibt...
    glaube nicht dass man da was ändern kann