Weltmeisterschaft Tippspiel 2010

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weltmeisterschaft Tippspiel 2010

    Hallo Fußballfreunde,

    in 11 Tagen startet die WM 2010 und wir (XPS-Forum, 1899-Forum, Alien-Forum, Xtremeforum) sind als Tippspiel-Gemeinschaft mal wieder mit dabei.

    Bitte zuerst ALLES lesen:

    Alle registrierten Mitgleider der Tipprunde Bundesliga 2009/2010 können sich direkt einloggen!

    Für alle anderen:
    Bitte meldet euch unter nachfolgendem Link rechtzeitig an um alle Punkte absahnen zu können... (maximal 300 Plätze)
    Wichtig für die Teilnahme ist euer Nickname. Dieser muss identisch mit eurem Namen in einem der oben genannten Foren sein!
    Sobald ich euch zuordnen kann, werdet ihr freigeschaltet.

    ACHTUNG Preise:
    PREISE von FORUM wird es erst wieder zur nächsten Bundesliga Saison geben. Trotzdem habe ich mir was überlegt. Wer bei der WM Tipprunde mitspielen möchte
    muss selbst etwas riskieren. Und zwar folgendes:

    Der Spieler mit den WENIGSTEN Punkten übernimmt den Preis für den Spieler mit den meisten Punkten.
    Dies sollte alle ein wenig ansporen wirklich regelmäßig mitzumachen. Ich selbst muss auf das fair play aller Teilnehmer hoffen.
    Als Preis würde ich auch bei diesem Tippspiel einen 20 EUR Amazongutschein vorschlagen, damit können zumindest die meisten etwas anfangen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg. Diskussionen sowie eventuelle Fragen oder Freudenschreie nach einem gewonnenen Spieltag sind
    in diesem Thread erwünscht. Habe ich was vergessen?

    Grüße
    eds

    Und denkt dran, wer tippt muss sich im klaren sein, dass er verlieren kann!


    kicktipp.de/forengemeinschaft


    PS: Diesmal auch beachten, dass wir nach den Spielregeln (kicktipp.de/forengemeinschaft/spielregeln) spielen. Somit gibt es auch Punkte für beantwortete FRAGEN!