Notebooks - zum Spielen!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Notebooks - zum Spielen!?

    Huhu!

    Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Kategorie *räusper*

    Eigentlich heißt es ja immer, dass Notebooks in erster Linie zum "unterwegs-etwas-mailen/schreiben" da sind und nicht zum zocken.
    Notebooks seien von Haus aus teurer, schlechter ausgestattet und dementsprechend nicht so leistungsfähig wie Desktop Rechner. Dann gibt es noch die Tastatur, die nicht gerade Spiel-freundlich ist...

    Aber in diesem Forum sieht es so aus, als ob jeder hier ein Notebook und keinen der AW Desktops besitzt.
    Warum eigentlich?
    Sind die Desktops einfach nur zu teuer? Oder schlechter?
    Und wie eignen sich die AW Laptops zum Spielen? Bieten sie etwa mehr als die entsprechende Desktopversion?

    Fragen über fragen,- wie ist eure Antwort? :)
  • also notebooks sind grundsätzlich teurer und weniger leistungsfähig als desktops...

    desktops hat hier 1. keiner, weil das forum leider noch inne startlöcher ist
    und 2. desktops baut man sich lieber selber, da kommt man VIEL günstiger bei weg....

    hoffe damit konnte ich alles beantworten ^^
  • Die AW Notebooks sind auf alle Fälle Spiele tauglich, und auch die XPS Reihe ist spielbar!
    Im 15er Bereich hat das m15x natürlic durch die Geforce 8800 die Nase weit vorne!
    Im 17er Bereich sind die beiden angebotenen Notebools eigentlich identisch, würde ich aber das XPS 1730 bevorzugen, einfach wegen der altbewährten Dell Qualität!

    Im Desktop Bereich, seien wir uns mal ehrlich, wer sich einenfertig Desktop bei Dell oder AW kauft, ist einfach verwöhnt, oder hat nichtso viel Ahnung von Computer, denman steigt eigentlich IMMER günstiger undmeistens auch besser aus, wenn man sich den Desktop selbst zusammen baut!


    Nun noch meine Meinung über Notebook oder Desktop:

    Hast du Pltz zuhause, und brauchst nicht Mobil zu sein, besorg dir einn Desktop, musst du etwas Mobil sein, kauf dir ein 1730, musst du mehrMobil sein, nimm des m15x ! ;)
    XPS M1730 und M1330 ---> bye bye
    [m15x] - 1440x900 - Intel Core X9000- Geforce 8800M GTX - 4GB OCZ 800MHz - Hitachi 7K200 - Smart Bay Akku - Alien FX Keypad - Vista Ultimate 32bit
    :love: