neues AW - CC verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • erst das alte CC runter löschen oder einfach das neue drüber bügeln?

    Danke schonmal. :thumbsup:
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • ich hab das alte erste runtergeschmissen, neustart gemacht, und dann das neue aufgespielt.
    ging alles fehlerfrei und läuft besser als vorher (nur AlienSense musste neu eingerichtet werden) :thumbsup:
    Intel(R) Core(TM) i7CPU - Q920 @2GHz | RAM 8,00 Dual-Channel DDR3 | 2GB NVIDIA® GeForce® GTX 675M | 1600 x 900 |
    Optisches Blu-ray-ROM-Kombi-Laufwerk | OCZ Vertex 2 240GB-SSD | Killer Wireless-N 1103 Network Adapter | W7 x64 Ulti.
  • ziemlich viele Schreibfehler die neue Version, aber naja. Das ist mir ja nicht so wichtig.

    Viel wichtiger finde ich dass der Folgende Fehler immer noch nicht behoben wurde: (Habe CC erst deinstalliert und dann das neue Installiert!)

    Wenn ich ein neues Ereignis starten möchte, alla bei E-Mail empfang dann kommt diese Meldung:

    "System.Runtime.InteropServices.COMException (0x80004005): Beim Aufruf einer COM-Komponente wurde ein HRESULT E_FAIL-Fehler zurückgegeben.
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.ShellLink.IShellLinkW.Resolve(IntPtr hWnd, UInt32 fFlags)
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.ShellLink.Open(String linkFile, IntPtr hWnd, EShellLinkResolveFlags resolveFlags, UInt16 timeOut)
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.ShellLink..ctor(String linkFile)
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.ApplicationTreeNode.PopulateFiles(String initialPath)
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.ApplicationTreeNode..ctor(ApplictionTreeNodeType type, String name, String fullPath)
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.ApplicationsForest.PopulateFolders(String initialPath)
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.ApplicationsWindows.PopulateTree()
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.ApplicationsWindows..ctor()
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.VisualizationsController.getApplicationData()
    bei AlienLabs.AlienFX.Editor.VisualizationsController.AddVisualization(String model)
    bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
    bei System.Windows.Controls.Button.OnClick()
    bei System.Windows.Controls.Primitives.ButtonBase.OnMouseLeftButtonUp(MouseButtonEventArgs e)
    bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
    bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
    bei System.Windows.UIElement.ReRaiseEventAs(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args, RoutedEvent newEvent)
    bei System.Windows.UIElement.OnMouseUpThunk(Object sender, MouseButtonEventArgs e)
    bei System.Windows.RoutedEventArgs.InvokeHandler(Delegate handler, Object target)
    bei System.Windows.EventRoute.InvokeHandlersImpl(Object source, RoutedEventArgs args, Boolean reRaised)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEventImpl(DependencyObject sender, RoutedEventArgs args)
    bei System.Windows.UIElement.RaiseEvent(RoutedEventArgs args, Boolean trusted)
    bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessStagingArea()
    bei System.Windows.Input.InputManager.ProcessInput(InputEventArgs input)
    bei System.Windows.Input.InputProviderSite.ReportInput(InputReport inputReport)
    bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.ReportInput(IntPtr hwnd, InputMode mode, Int32 timestamp, RawMouseActions actions, Int32 x, Int32 y, Int32 wheel)
    bei System.Windows.Interop.HwndMouseInputProvider.FilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
    bei System.Windows.Interop.HwndSource.InputFilterMessage(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
    bei MS.Win32.HwndWrapper.WndProc(IntPtr hwnd, Int32 msg, IntPtr wParam, IntPtr lParam, Boolean& handled)
    bei MS.Win32.HwndSubclass.DispatcherCallbackOperation(Object o)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.InternalRealCall(Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter)
    bei System.Windows.Threading.ExceptionWrapper.TryCatchWhen(Object source, Delegate callback, Object args, Boolean isSingleParameter, Delegate catchHandler) "

    Und dann crash back to desktop!

    Schade, hatte echt hoffnung! :S
    "Manche Männer bemühen lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie."
    A. Einstein

    Funny Things 2 Funny Times
    M15x Nebula Red | i7 940xm | GTX 680m | 8GB Ram | 500 GB Samsung 840 SSD
  • Hallo zusammen

    ich habe ein Problem mit dem herunterladen des CC.
    Ich Lade zum ersten mal etwas bei Dell runter.
    Wenn ich auf herunterladen klicke will er das ich den Dell Driver Download Manager herunterladen, wenn ich das mache und ihn Installiere und dann öffne kommt eine meldung ="There are no files to download. Please go to Drivers and Downloads to select file(s)."
    Was mach ich falsch???


    LG
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit
  • Also ich habs jetzt auch geschafft die neue version herunter zu laden. Hab es einfach über den Internet Explorer gemacht.
    Hab die neue Version auch einfach drübergebügelt ohne probleme. :thumbsup:


    Aber jetzt fällt mir gerade noch was ein.
    hatte schon vor der neuen Version des CC ein problem mit dem Touch feld des CC.
    Wenn ich das Touchfeld drücke passiert nichts also CC öffnet sich nicht, kann CC nur über Desktop Verknüpung öffnen.
    Weis vlt. jemand was ich da machen kann?
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von take-it-with-a-smile ()

  • take-it-with-a-smile schrieb:

    Also ich habs jetzt auch geschafft die neue version herunter zu laden. Hab es einfach über den Internet Explorer gemacht.
    Hab die neue Version auch einfach drübergebügelt ohne probleme. :thumbsup:


    Aber jetzt fällt mir gerade noch was ein.
    hatte schon vor der neuen Version des CC ein problem mit dem Touch feld des CC.
    Wenn ich das Touchfeld drücke passiert nichts also CC öffnet sich nicht, kann CC nur über Desktop Verknüpung öffnen.
    Weis vlt. jemand was ich da machen kann?


    einfach mal OSD neu installieren.
  • zuerst die Software deinstallieren ( Systemsteuerung, Programme und Funktionen). Danach am besten die aktuellste Version von der Dell Homepage runterladen.
    Vielleicht auch noch prüfen ob du die benötigte Bios Version schon drauf hast. Ansonnsten diese auch noch von der Homepage downloaden und zuvor ausführen.
  • SICKBOY-BREZEL schrieb:

    Gute Frage... Also wenn man mal beguckt, die Treiber auf der Dell Seite für M17xR1
    da stehen auch überall Verschiedene A04 -A02 oder sonst was dahinter...
    Von daher ist es glaub ich WURST...
    so, hab bios auf a06 geflasht und jetzt funktioniert alles wieder problemlos. farbauswahl wird ohne probleme direkt wieder übernommen.

    vermute, dass das als "mindesterversion" zu sehen ist, um eine reibungslose verwendung zu gewährleisten.
    Laptop -> Alienware 17 | 4900mq | 3D | nvidia 780m | 16gb ram | 1tb ssd + 500 gb ssd + 80 gb mSata | blu ray
    Desktop -> i7 5820k | 2x Gigabyte GTX 970 Gaming G1 | 16 GB G.Skill RipJaws 4 DDR4-2400 | ASRock Fatal1ty X99X Killer | 850 Watt be quiet! Dark Power Pro 10 | blu ray
    Monitore: ROG SWIFT PG278Q | Dell U2913WM

    [Blockierte Grafik: http://www.speedtest.net/result/3748135226.png]
  • LupusWorax schrieb:

    zuerst die Software deinstallieren ( Systemsteuerung, Programme und Funktionen). Danach am besten die aktuellste Version von der Dell Homepage runterladen.
    Vielleicht auch noch prüfen ob du die benötigte Bios Version schon drauf hast. Ansonnsten diese auch noch von der Homepage downloaden und zuvor ausführen.
    Vielen dank.
    Funktioniert alles wieder 1A.
    Habe OSD einfach installiert ohne das alte zu löschen.
    Vielen dank für die schnelle hilfe.
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit