Bestellstatus

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestellstatus

    so werd dann der 2. sein.
    bin zwar in nächster zeit viel weg. aber was solls ^^

    Phase 1: 21.Mai 2008 :17:30 -> Bestellung aufgegeben (online)(zahlung per überweisung.getätig am automaten um 18:00)

    achja meine konfig wäre vllt noch sinnig mit dazu zu posten:
    [font='&quot']Area-51® m15x[/font][font='&quot']

    Bildschirm: 15.4" WideXGA+ 1440 x 900 LCD-Widescreen (720p) mit Clearview-Technologie
    Systembeleuchtung: Alienware® AlienFX™ Systembeleuchtung - Aquablau
    Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
    Grafikprozessoren: 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 8800M-GTX
    Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo T7100 Prozessor - 1,8 GHz 800 MHz FSB mit 2 MB Cache
    Speicher: 1 GB Dual-Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 512 MB
    Turbo Cache-Speicher: kein-
    Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 120 GB 7.200 U/Min (8 MB-Speicher) mit Free Fall Protection™
    SmartBay: 80 GB 7.200 U/min (8 MB Cache-Speicher) SmartBay
    Optische Laufwerke: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW
    Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
    Keypad: Alienware® Area-51 m15x AlienFX®-Tastatur - Deutsch
    Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® Wireless 4965 a/b/g/Draft N Mini-Netzwerkkarte
    Zusätzliche Stromversorgung: Zusätzliche Batterie - Alienware® m15x - 6-Zellen SmartBay Akku (Silber)
    Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline (24h an 7 Tagen/Woche)
    AlienContact: Extras bei der Wahl von AlienSupport
    AlienContact - Alienware Remote-Unterstützung
    Monitor: (None)
    Kopfhörer: Sennheiser PC 161-Stereo-Multimedia-Headset

    Gesamt: 1.915,01 €

    cpu,ram,hdd wird von mir selber nachgerüstet.

    [/font]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BlackPit ()

  • ich glaub es hackt, ich bin immernoch auf phase 4 -.-

    also hab gerade nochma angerufen, 2 teile fehlen:
    einmal das gehäuse für notebook *grml*
    und einma der akku. na super.

    gehäuse kommt am 13. und beim akku wissen sies nicht.... klasse und ich hab mein notebook schon verkauft weil ich dachte ab nu gehts schnell -.-

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackPit ()

  • son paar vögel....
    folgendes bekommen, und war auf phase 3 zurückgefallen:
    Sehr geehrter xxx,

    Wir moechten Sie darauf hinweisen, dass es im Moment geringfuegige Verzoegerungen bei Ihrer Alienware Bestellung gibt. Für nachstehende Komponenten besteht aktuell eine Lieferverzoegerung durch unsere Lieferanten.

    Wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch diese Verzoegerung entstehen und versichern Ihnen, dass wir alles entsprechend in die Wege leiten, um den weiteren Produktionsprozess zu beschleunigen. Sobald wir die fehlenden Komponenten erhalten haben, können wir mit dem Produktionsprozess fortfahren.

    1- M15X ADDITIONAL 6 CELL SMARTBAY BATTERY SILVER-PNT .......... Erwarteter Liefertermin: 6/30/2008


    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung zoegern Sie bitte nicht unser Verkaufsteam zu kontaktieren. Sie koennen hierfuer einfach auf diese Email antworten.


    Vielen Dank, dass Sie sich fuer Alienware entschieden haben.
    angerufen, ne alles falsch, dokumente für produktion wurden ausgedruckt und alles für mein notebook is da.

    scheiß alienware system
  • Phase 9: (Versand)


    Herzlichen
    Glückwunsch, Ihr System wurde versandt! Wir hoffen, dass Sie an Ihrem
    Computer ebenso viel Freude finden werden wie es auch uns eine Freude
    war, Ihren Computer für Sie zusammenbauen zu dürfen! ANMERKUNG: Wenn
    Sie um eine Bestelländerung gebeten haben, wird diese Änderung NICHT
    nachstehend angezeigt


    geht doch ^^
  • hab immernoch nich wirklich viel gemacht, werd auch nich wirklich zu kommen weils jetzt ersmal zu freundin fürn paar tage geht und danach isse ne woche bei mir ^^

    aber hab n 3dmark gemacht^^
    bitte erst nochma meine konfig anguggen und dann die punkte



    ich hatte ca 7830 punkte xDDDD