Wer hat interesse an einem Portfolie( Notebooktasche) im Alienware Design von mobileedge.com fürs M11x ??

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer hat interesse an einem Portfolie( Notebooktasche) im Alienware Design von mobileedge.com fürs M11x ??

    Würd mir eins bestellen, da aber Versand alleine schon laut deren Auskunft 47 Dollar ausmacht würd sichs auszahlen gleich mehre zu Bestellen. ( Normal verkaufen die nur innerhalb der USA und Kanada, aber nach Anfrage würde sie auch nach Europa versenden)

    Schauts euch einfach mal an und sagt bescheid: mobileedge.com/alienware-m11x-netbook-portfolio.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von LupusWorax ()

  • die tasche ist ja geil ... ich glaub da würde ich mitmachen, morgen soll ich ja endlich mein m11x bekommen ;)

    der Alienware M11x Netbook Neoprene Sleeve ist aber auch nicht ohne *cool*

    @blackhawk

    den Alienware backpack - black den du so toll findest hab ich mir damals zum m15x schicken lassen, da gab es den direkt bei alienware
    kurze zeit später war er aber dort auch nicht mehr erhältlich ... ist ein echt robustes teil und hat mich schon auf der ein oder anderen reise begleiten dürfen
  • Ok damit das nicht in Vergessenheit gerät.
    Folgende Forum User haben Interesse bekundet auf besagter Internetseite bestellen zu wollen:

    Trotz erhöhter Versandkosten immernoch dabei [ Gesamtkosten pro Portfolio und Versand 50€ ( nach Deutschland)]

    LupusWorax x
    Angus x
    Lawgiver x
    Hotzenplotz
    Lythian
    Triple.6. x
    M11xER x
    Kev x
    Godz Hand x

    Das Zeitfenster zusätzlicher Interessenten oder Bestätigung aktueller Interessenten wird vom heutigen Tage an auf 1 Woche gesetzt. ( endet am 07.07.10) Sollten nach dieser Zeit nach wie vor nicht mehr als 5 User mit sicherer Zusage bestellen wollen zahlt sich der Aufwand nicht wirklich aus und ich breche die Bestellung ab. Sollte die Bestellung erfolgen beachtet bitte das der Zoll nochmal 20% Mehrwertsteuer aufschlagen wird. Ich werde den Betrag im Voraus bezahlen und euch jeweils meine Bankdaten übermitteln. Sobald das Geld dann auf meinem Konto eingetroffen ist geht die jeweilige Notebooktasche/ Rucksack / etc. an euch raus. Bedenkt hier auch bitte das ihr selbst die Versandkosten von mir zu euch übernehmen müsst.
    Ich werde keine Fadenscheiniges Geschäft abziehen und alles für jeden Transparent, durchschaubar und nachvollziehbar durchführen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von LupusWorax ()

  • Ok es sind jetzt genug Käufer zusammen. Ich werde die Bestellung vorbereiten und morgen absenden.
    Bitte sendet mir per PM eure aktuelle Mailadresse damit ich euch über den Verlauf der Bestellung informieren kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LupusWorax ()

  • Um hier die von mir versprochene Transparenz des ganzen Ablaufs zu gewähren seht ihr hier die Antwort Email ( schon ne Weile her) meiner Anfrage inkl. den Versandkosten.

    Your shipping charges would be:

    Express Mail® International
    Max. length 60", max. length plus girth combined 108"
    3 - 5 business days
    $47.00

    Priority Mail® International
    Max. length 60", max. length plus girth combined 108"
    6 - 10 business days
    $37.15


    If you would like to go forward with this order, please supply the following credit card information:

    1. Exact name and address on the billing statement of the credit card you will use.
    2. Type of card, number and expiration date.
    3. Security Code on the back of your card.
    3. Shipping address if different from billing address.



    Thank you for your interest in Mobile Edge.

    Best regards,

    Deborah Miller
    Mobile Edge
    714-399-1400 x 1414
    866-577-7774
  • Ok die Frist ist abgelaufen und ich habe die Bestellung von 8 Portfolios gerade abgesendet.
    Ich habe noch nachgefragt ob vielleicht ein kleiner Rabatt bei 8 Stück möglich wäre, man wird sehen was die nette Dame antworten wird.
    Ich habe aktuell die Vorauskosten übernommen welche sich momentan auf 319$ belaufen. welche sich auf 383$ inklusive den 20% Mehrwertsteuer erhöhen werden. Weiters kommen auf jeden von euch knapp 6$ Versand von Amerika bis zu mir hinzu 47$/8. Diese Angaben sind aktuell nur Richtwerte. Wenn ich einen Rabatt bekomme wirds etwas weniger.( 10% Rabatt in den End kosten bereits berücksichtigt)
    Der Versand von mir nach Deutschland macht 8 € als Priority Brief:

    Post.at Tarifrechner © by Österreichische Post AG 2005-2010
    Priority Brief
    Gewicht: 0,500 kg
    Land: Deutschland
    Zustellung: 2-4 Werktage (ausgenommen Samstag)
    Bitte beachten Sie die Schlusszeit für dieses Produkt in Ihrer Postfiliale!

    Leistung Zusatzinformation Entgelt
    Priority Brief 8,00 €
    Gesamtentgelt 8,00 €


    Die ungef. Gesamtkosten pro Portfolio belaufen sich also auf etwa 43,8$ (+ 8€ Versand nach Deutschland)
    Sollte wie gesagt noch etwas Rabatt draufkommen wirds etwas weniger.
    Eine ganz große Bitte habe ich noch an euch.
    Ich mache das ganze unentgeltlich und verdiene nichts dabei, ganz im Gegenteil ich habe das Risiko und auch noch einiges an Arbeit vor mir.
    Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr den Zahlungen pünktlich nachkommen würdet.
    Ich halte euch auf dem Laufendem.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LupusWorax ()

  • So habe die Bestellung soeben bestätigt bekommen, noch viel erfreulicher ist folgendes:

    Thanks for the order.. We will be happy to give you a 10% discount… That will save you $32.00….. Order should ship tomorrow.. I will forward tracking…

    Thank you for your interest in Mobile Edge.

    Best regards,

    Deborah Miller
    Mobile Edge
    714-399-1400 x 1414
    866-577-7774

    10% Rabatt sind doch schonmal nicht schlecht :) das sind dann also 4$ Ersparnis für jeden.

    Update:

    Habe gerade bemerkt das ich bei meiner Kostenaufstellung im letzten Post unbeabsichtigt Dollar und Euro zusammengerechnet habe.
    Diesen Fehler habe ich soeben ausgebessert, inklusive Abzug des Rabatts.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LupusWorax ()

  • Find ich mutig von dir Bestellungen für andere auszuführen die du nichtmal kennst :) hoffe du wirst nicht endtäuscht und bekommst sie alle los :thumbsup:
    One Gamer Deskop | Black | i7-980x Extreme | 2x GTX 480 | 12 GB RAM | 1,5TB HD | Blue Ray | W7 Prof 64 | 3 Jahre VOS
    M17xR2 | Nebula Red | i7 820QM | 2x ATI 5870 | 4 GB RAM | 500 GB HD | 1600 x 900 | 9 Zellen Akku | CD/DVD | W7 Home 64 | 2 Jahre VOS

    -Disziplin ist Gesetz
    -Freundlichkeit ist Ehre
    -Teamplay ist Stärke
    -Das Clantag zu tragen ist Stolz