Wer hat interesse an einem Portfolie( Notebooktasche) im Alienware Design von mobileedge.com fürs M11x ??

  • [Suche]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da jetzt ja alles so schön verlaufen ist kommt natürlich jetzt was schlechtes :( und zwar das hier:

    Dear Mr. Werner:

    I am afraid there was a mistake on the price for shipping…. Originally when I got the cost it was for 1 unit.. The cost to ship now for 8 units is $119.00…. Do you still want us to ship the 8 units to you? We did give you a 10% discount on the cost of the cases…

    Please advise. I will have to charge an additional $72.00 for the shipping… The original quote for 1 unit was $47.00…

    I will not ship until you advise what you wish…

    Thank you for your interest in Mobile Edge.

    Best regards,

    Deborah Miller
    Mobile Edge
    714-399-1400 x 1414
    866-577-7774


    Das wären also weitere 9 Dollar für jeden von uns zu berappen.

    In Summe dann also knapp 53$( 53.00 USD = 41.8316 EUR) + 8Euro Versand nach Deutschland Endsumme: ziemlich genau 50EURO

    ( Unversichert ginge zwar der Versand von mir nach Euch noch billiger aber ist dann wie gesagt nicht gedeckt bei verlust/ diebstahl usw.)

    Ich brauche bitte schnell eure Antworten ( zumindest 5 Zusagen, die Mehrheit überwiegt, ich bin nach wie vor dabei, 50€ ist noch relativ vernünftig)
  • Wenn jemand abspringen sollte, nehme ich gerne seinen Platz ein (Im Falle der M11X Mobile Edge Portfolio). Habe leider zu spät diesen Threat gelesen und ich denke eine zusätzliche Orderung ist nicht möglich.
    M11x, SU7300, 4GB RAM, 500GB, Black / M15x, i720, 4GB, 500GB, 260 GTX, Black / M17x, T9600, 4GB RAM, OCZ Vertex 2 EX 120GB + WD Scorpio Black 750GB, 2x260GTX, Black
  • Godz Hand schrieb:

    Wenn jemand abspringen sollte, nehme ich gerne seinen Platz ein (Im Falle der M11X Mobile Edge Portfolio). Habe leider zu spät diesen Threat gelesen und ich denke eine zusätzliche Orderung ist nicht möglich.


    Du hattest Glück, ich sag der Lady sie soll ein 9tes Portfolio beilegen, du bist also damit fix dabei!!
  • Top! Danke. Deine Bankverbindung schickst du per PM? Wer lesen kann ist klar im Vorteil^^
    M11x, SU7300, 4GB RAM, 500GB, Black / M15x, i720, 4GB, 500GB, 260 GTX, Black / M17x, T9600, 4GB RAM, OCZ Vertex 2 EX 120GB + WD Scorpio Black 750GB, 2x260GTX, Black
  • Sehr geehrte Damen und Herren das Paket ist unterwegs :thumbsup:

    Your order is shipping today via USPS Express Mail tracking # EC 502 233 823 US..

    Your total charges were:

    $451.91

    Product - $323.91
    Freight 128.00
    Total $451.91

    Thank you for your interest in Mobile Edge.

    Best regards,

    Deborah Miller
    Mobile Edge
    714-399-1400 x 1414
    866-577-7774
  • Gerade eben habe ich das 10 Kilo schwere Paket entgegengenommen.

    habe sämtliche beigepackten Zettel angehängt damit ihr nachsehen könnt.

    file-upload.net/download-2672812/Einfuhrinfo.pdf.html

    file-upload.net/download-2672813/Packing-Info.pdf.html

    Nochmal kurz zusammengefasst:
    451,91$ gesammtkosten entspricht mit heutigem Kurs 355,324€
    Hinzu kommen hier die von der Österreichischen Post erhobenen Zollkosten von 34,70 €( 35€)
    In Summe also 390,3€ welches sich wiederum auf 9 Käufer dividiert und somit Pro Person 43,3€ ausmacht.
    Plus dem Versand von mir zu euch nach Deutschland ( jeweils 8€) kommt das ganze Pro Person und Portfolio auf: 51,3€ also abgerundet 51€

    Ich bitte euch diesen Betrag an folgendes Konto zu überweisen:

    IBAN = AT181506100181020785, BIC = OBKLAT2L

    Verwendungszweck: m11x Portfolio und Forumsnamen!!
    Empfänger: Eidinger Werner
    Land: Österreich
    Empfängerbank: Oberbank Ebensee

    Habe das ganze jetzt so öffentlich gemacht da mir noch einige Emailadressen abgehen und ich dem nicht nachlaufen möchte.
    Ihr müsst mir aber auf jeden Fall gleich eure Lieferadresse zusenden damit ich das ganze Zeugs schonmal verpacken kann!!
    Nach Erhalt des Geldes gehen die Portfolios an euch raus.
  • Also LupusWorax, ich muss wirklich sagen, dass ich es 1A finde :thumbsup: das du das ganze für uns gemacht hast! Ich werde den Betrag heute Abend sofort überweisen, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.

    Ich gehe davon aus das wir unsere Liederadressen dir am besten per PM schicken oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kev ()

  • ..........................Lieferadresse erhalten............Geldeingang.........Versandt.........Erhalten/Abgeschlossen
    LupusWorax........................x................................x........................x................................x
    Angus................................x.................................x........................x
    Lawgiver ...........................x.................................x........................x
    Hotzenplotz......................... nicht mehr gemeldet
    Lythian............................... nicht mehr gemeldet
    Triple.6...............................x........................Abgesprungen
    M11xER .............................x................................x........................x
    Kev ...................................x................................x........................x
    Godz Hand..........................x................................x........................x

    Dieser Beitrag wurde bereits 15 mal editiert, zuletzt von LupusWorax ()


  • Ach übrigens, das Portfolio is sehr sehr geil :) werde heute ein kleines Videoreview darüber machen damit euch die Wartezeit etwas versüßt wird ;)
    Yeah, da freu ich mich schon drauf :D Das Geld wurde heute übrigens bei mir Abgebucht, keine Ahnung wie lange das jetzt dauert bis es bei dir ist.