Bestellstatus schon seit einer Woche in Bearbeitung/ Keine Versandbestätigung trotz Paket versendet

  • [M15xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bestellstatus schon seit einer Woche in Bearbeitung/ Keine Versandbestätigung trotz Paket versendet

    Hallo Forum,
    Ich hab vor genau einer Woche mein M15X Bestellt, und auch gleich Bezahlt (per Überweisung), hab auch am tag daruaf eine Auftragsbestätigung bekommen.
    Ist es Normal das die Bestellung schon seid einer Woche in Bearbeitung ist?
    Wie Lange ist es bei euch gegangen von Zahlungs eingang bis zur Produktion?

    Das Warten macht mich echt wahnsinnig!!! 8o :wacko: :whistling:

    LG
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von struselix ()

  • Die Frage wurde Dir kürzlich erst beantwortet wegen den 10 Tagen. Siehe hier:

    M15X Laptoptasche und Bestellstatus



    Meiner ist jetzt seit 4.5. "In Produktion". Das Dauert meiner Erfahrung mit dem SXPS16 nach um die 3-5 Tage. Danach dauert es einen Tag, bis UPS ihn entgegennimmt und die Paketverfolgung möglich ist. Nach weiteren 4-5 Tagen sollte er dann so langsam da sein.

    Was mich persönlich noch interessiert ist, ob auch "In Produktion" mehrere Wochen stehen kann, wenn z.B. noch ein Teil fehlt um den Laptop zu komplettieren. Oder würde er dann erst garnicht in Produktion gehen?
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN
  • Keep schrieb:

    Die Frage wurde Dir kürzlich erst beantwortet wegen den 10 Tagen. Siehe hier:

    M15X Laptoptasche und Bestellstatus



    Meiner ist jetzt seit 4.5. "In Produktion". Das Dauert meiner Erfahrung mit dem SXPS16 nach um die 3-5 Tage. Danach dauert es einen Tag, bis UPS ihn entgegennimmt und die Paketverfolgung möglich ist. Nach weiteren 4-5 Tagen sollte er dann so langsam da sein.

    Was mich persönlich noch interessiert ist, ob auch "In Produktion" mehrere Wochen stehen kann, wenn z.B. noch ein Teil fehlt um den Laptop zu komplettieren. Oder würde er dann erst garnicht in Produktion gehen?


    ich hab die erfahrung gemacht, dass der status auch mal schnell auf "produktion" wandert wenn noch gar nichts produziert wird. ich hatte mal ein M17xR2 bestellt...das war dann ganze 2 Wochen "in Produktion" - und so lange kann das nun wirklich nicht dauern...
    manche vermuten ja, dass AW den status schnell auf "produktion" setzt, weil man dann die bestellung nicht mehr stornieren kann. wenn einige leute wochenlang in "auftragsbearbeitung" hängen, würden vermutlich einige abspringen. aber das ist nur eine vermutung....ich könnte mir vorstellen, dass es wirklich deswegen so gehandhabt wird.
  • ach komm... mach mich fertig ;) Ich warte schließlich auf ein Austauschgerät für mein SXPS :D



    Das Ding geht morgen raus, da würd ich wetten :D
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN
  • Funktioniert das bei dir, wenn du bei dem Bestellstatus auf die Trackingnummer klickst. (bei mir kommt dann immer das nichts gefunden wurde)
    Ich muss dann immer erst noch auf der UPS seite auf Sendungsvervolgung klicken und dort die Trackingnummer eingeben erst dann sehe ich etwas.
    Wie ist das bei dir?
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit
  • Ich habe noch keine mail von dell bekommen das er, versendet wurde nur die Rechnung. Am bestellstatus kann ich sehen das er schon vesendet wurde, auf UPS kann ich dann sehen das das packet schon unterwegs ist.
    Ist da was nicht in Ordnung??? weil ist noch keine mail von dell bekommen habe?

    Die Sendungsverfolgung sieht so bei mir aus momentan...

    SHANGHAI, CN
    12.05.2010 16:30 AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG / UPS INTERNE AKTIVITÄT
    12.05.2010 16:19 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
    CZ 17.05.2010 6:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
    Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 16.05.2010 13:49 ET
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von take-it-with-a-smile ()

  • kontrollier mal deinen Spam ordner ob er da vielleicht reingerutscht ist. Ansonnsten wende dich an deinen auf der Rechnung vermerkten Berater. ( solltest du ihn irgendwie erreichen * Sarkasmus* )
    Aber wenn da versendet steht dann wird das schon passen immer ganz ruhig bleiben, Vorfreude ist sowieso die schönste, wenn du das Teil erstmal hast wirds schnell langweilig ^^ ist doch überall so. also hab geduld, schau dir noch ein paar unboxing videos auf youtube an und ehe du dich versiehst wirdst du dein Baby in Händen halten ;)
  • Im Spam Ordner ist keine E-Mail.
    Es macht mich wirklich etwas nachdenklich das ich noch keine versandbestätigung bekommen habe....
    Ich warte jetzt noch etwas 5 Werktage dann werde ich mal Dell anrufen.




    PS Ich werde die Überschrift für diesen Thread ändern....= Keine Versandbestätigung trotzt Packet Versendet.
    I7 620M- NIVIDIA GeForce GTX260M GTX670mx- Crucial M4 256 GB SSD :thumbsup: - 8GB Ram- Win 7 64bit

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von take-it-with-a-smile ()

  • take-it-with-a-smile schrieb:

    Ich habe noch keine mail von dell bekommen das er, versendet wurde nur die Rechnung. Am bestellstatus kann ich sehen das er schon vesendet wurde, auf UPS kann ich dann sehen das das packet schon unterwegs ist.
    Ist da was nicht in Ordnung??? weil ist noch keine mail von dell bekommen habe?

    Die Sendungsverfolgung sieht so bei mir aus momentan...

    SHANGHAI, CN
    12.05.2010 16:30 AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG / UPS INTERNE AKTIVITÄT
    12.05.2010 16:19 AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
    CZ 17.05.2010 6:41 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
    Von UPS zur Verfügung gestellte Statusabfrageergebnisse: 16.05.2010 13:49 ET

    Passt doch alles. Bei mir hatte es letzte Woche auch komplett übers Wochenende ab dem Status gedauert, bis es überhaupt mal ins Flugzeug ging.

    Danach hatte es nen Tag gedauert, bis es in den NL war und dann nochmal 3 Tage, bis es hier war.

    Ich verweise ebenfalls auf die unboxing Videos ;)
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN
  • ich kann mich nicht erinnern, dass ich eine Versandbestätigung bekommen habe ;)
    Jediglich den Link zur Statusabfrage, den Du ja schon hast. Keep cool, Freitag haste den, falls er morgen Abend oder Dienstag Morgen in NL gelandet ist :D
    M17X nebula red | i7 720QM | 4GB DDR3 | 128GB SSD | 320GB 7200 U/Min WD Black | ATI Radeon HD 5870 | RGBLED 1900*1200 | Intel 6300 WLAN