Nvidia Geforce GTX 480M ab Juni ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich muss sagen... ich bezweifel das da was gescheites bei raus kommt. Die letzten "Neuerungen" waren schon etwas enttäuschend. Das einzige was Nvidia besser als ATI drauf hat, ist die gescheite Treiberversorgung. Da kann ATI schon etwas nerven. ;)
    Alienware 18 | i7-4800QM | Nvidia 980M SLi | 16 GB RAM | mSATA M4 128GB / SSD 840 750GB / 1TB SSD MX300 | Broadcom 4352 | 1080p | Blu-Ray | Windows 10 |

    Lenovo Thinkpad X220T | i5 | 8 GB RAM | M4 256GB SSD |
  • UncutGamer182 schrieb:

    :wacko: Was meint ihr ist es sinnvoll jetzte auf die dual gtx 480m im m17x zu warten....... oder doch zu dual ati 5870 zu greifen?Und wenn man die Ati 5870 nimmt könnte man dann vielleicht später umrüsten oder gibt da probleme wegen ati..nvidia ? :rolleyes:


    wenn du so denkst, wartest du immer nur...und wartest....und wartest....und wartest....bis dann wieder neu CPUs rauskommen...und dann wartest du wieder...und wartest....
    irgendwann muss man auch einfach mal zuschlagen! :thumbsup:
  • struselix schrieb:

    UncutGamer182 schrieb:

    :wacko: Was meint ihr ist es sinnvoll jetzte auf die dual gtx 480m im m17x zu warten....... oder doch zu dual ati 5870 zu greifen?Und wenn man die Ati 5870 nimmt könnte man dann vielleicht später umrüsten oder gibt da probleme wegen ati..nvidia ? :rolleyes:


    wenn du so denkst, wartest du immer nur...und wartest....und wartest....und wartest....bis dann wieder neu CPUs rauskommen...und dann wartest du wieder...und wartest....
    irgendwann muss man auch einfach mal zuschlagen! :thumbsup:


    haha danke hasst Recht :thumbsup: xDD