Möchte Wissen welcher Treiber für den ExpressCard Slot zuständig ist bzw. welches Gerät es im Gerätemanager ist!

  • [M17xR1]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Möchte Wissen welcher Treiber für den ExpressCard Slot zuständig ist bzw. welches Gerät es im Gerätemanager ist!


    [b]
    Hallo Alienware User![/b]



    Ich würde gerne wissen ob mein ExpressCardSlot-Treiber installiert ist und kann im GeräteManager keine definitive Gerätebezeichnung finden und falls ich den Treiber beim neuaufsetzen nicht installiert haben sollte, welcher es auf der ResourceDVD ist!?


    Könnte mir auch vorstellen dass der Treiber mit der NvidiaChipsatz-Installation gleich mit integriert ist, falls das so sein sollte bitte ich um Bestätigung!


    Habe vor mir eine Cardbus-Slot Soundcard von E-MU zuzulegen E-MU 1616! dazu braucht man den CardBus an ExpressCard/54 Adapter!
    Weis hierzu jemand ob die Karte durch den Adapter länger wird? Also weiter herausragt?


    Danke schonmal für alle Antworten!!!


    mfg Khaliooze