Starke Frameeinbrüche bei Crysis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Starke Frameeinbrüche bei Crysis

    moin,

    dickes problem mit crysis:

    das spiel läuft flüssig und meistens bei ingame videos rückelt es ca 3-7 sek lang und dann geht wieder alles

    oder sobald eine KI auftaucht ruckelt es wieder(3-7sekl ang) :wacko: ...was verursacht das und...

    was kann ich gegen diese wirklich krassen frameeinbrüche machen?

    oder ist das wieder so ein nvidia sli problem was erst in 2 jahren gelöst wir? :?:

    p.s: ich benutz den 186.64 und ansonsten ist bei mir alles auf dem neusten stand.

    mfg


    Gt-D
    Intel Core 2 Extreme QX 9300 / 2x GTX 280m SLI / 8 GB RAM / HDD 1TB / 17 Zoll (fullHD) / Blu-ray RW
  • Ich hab das gleiche Problem halt nur in anderen Spielen wie Fallout 3 - Risen andere Spiel ich im moment ned ältere gehen gut .



    Hab auch keine Ahung im Moment an was es liegt aber die Framedowns alle paar sek von 60 auf 5 und wieder hoch nerven .



    Mfg
    Notebook --- Alienware M17x --- Lunar Silver --- Core2duo T9600 --- Geforce Gtx 280 M SLI --- Raid 0 640 GB



    Desktop --- SilverStone TJ 09 --- Core2Duo E6300 1,87GHZ @ 3,2 GHZ --- Asus Rampage Formula X48 --- Corsair Dominator 1066 @ 4GB --- EVGA GTX 570 --- Silverstone "Strider Plus" 850W