Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • M18x-Oldie -

    Mag den Beitrag von SPOCK im Thema Vorsicht vor Nvidia Treiber 397.64.

    Like (Beitrag)
    Ich verstehe das Problem mit den Sectionen nicht , 033 fertig.
  • Floo97 -

    Hat das Thema Alienware Area 51 Festplattenlüfter gestartet.

    Thema
    Hallo, finde hier leider keine Suche, daher mal ein neuer Thread, ich wechsle grade alle lüfter in dem A 51, finde aber leider nirgends die ollen Festplattenlüfter, die sind ja auch schrecklich laut. Also ich möchte nicht vorher schon die komplette…
  • Floo97 -

    Hat eine Antwort im Thema Alienware TactX Tastatur - irgendwo noch beziehbar?? verfasst.

    Beitrag
    moin, ich habe auch noch eine. falls interesse PN. beste Grüße
  • SPOCK -

    Hat eine Antwort im Thema Vorsicht vor Nvidia Treiber 397.64 verfasst.

    Beitrag
    Ich verstehe das Problem mit den Sectionen nicht , 033 fertig.
  • SPOCK -

    Hat eine Antwort im Thema Vorsicht vor Nvidia Treiber 397.64 verfasst.

    Beitrag
    Die 970 die ich anbiete kommt von Siggi, für mich wars eine Reservekarte mit richtig gutem Asic. Damit kannst du alles Spielen. Ansonsten habe ich ja die 1070 MSI verbaut und eine 765 in Reserve, falls mal Probleme mit Mainboard auftauchen. Davon hab…
  • M18x-Oldie -

    Hat eine Antwort im Thema Vorsicht vor Nvidia Treiber 397.64 verfasst.

    Beitrag
    Wenn Du die die Wahl zwischen diesem 3 Karten hast, würd ich auf jeden Fall die 970m nehmen.
  • jurijcorn -

    Hat eine Antwort im Thema Vorsicht vor Nvidia Treiber 397.64 verfasst.

    Beitrag
    Also bei mir im Laptop hatte die 765M Probleme mit Section 64 und 24. Erst mit Section 62 hab ich ca. 40 fps in Borderlands 1 (spiele ich aktuell mit nem Kumpel) dazu bekommen. Die Section 62 hab ich einfach genommen weil die da schon vorkam für die…
  • SPOCK -

    Hat das Thema The Division gestartet.

    Thema
  • Zoldago -

    Hat eine Antwort im Thema M18 r2 Gtx 1060 Sli Projekt verfasst.

    Beitrag
    Die 18er haben keinen eDP, sonst wäre es ja kein Problem.
  • jurijcorn -

    Hat eine Antwort im Thema M18 r2 Gtx 1060 Sli Projekt verfasst.

    Beitrag
    Der 18er hat aber einen edp Anschluss oder nicht? Oder läuft der Anschluss davon erst über die Intel Graka und dann zum MXM?
  • jurijcorn -

    Hat eine Antwort im Thema [M17xR4] Win10 Externe USB 3.0 Festplatte läuft nur am USB 20 / eSata verfasst.

    Beitrag
    Lass dir Zeit am eSATA port funktioniert es ja! :D
  • Baddemichl -

    Hat eine Antwort im Thema M18 r2 Gtx 1060 Sli Projekt verfasst.

    Beitrag
    Optimus ist eigentlich nur die Verwendung der Intel Grafik und bei Bedarf schaltet sich die Nvidia Grafikkarte zu. Hier können auch Grafikkarten verwendet werden, die den Display Anschluss nicht unterstützen, z.B. Notebooks mit LVDS Display mit Pascal…
  • Zoldago -

    Hat eine Antwort im Thema [M17xR4] Win10 Externe USB 3.0 Festplatte läuft nur am USB 20 / eSata verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jurijcorn: „Achso ist übrigens auch der Intel HM77 Chipset Driver und der Panther Point HM77 Chipset Driver, etwas verschiedenes oder dasselbe? “ Sollte prinzipiell das Gleiche sein, nimm aber am besten den von Win 8.1 (also Panther Point…
  • jurijcorn -

    Hat eine Antwort im Thema [M17xR4] Win10 Externe USB 3.0 Festplatte läuft nur am USB 20 / eSata verfasst.

    Beitrag
    Gut ich werde eh den Laptop demnächst eh nochmal neu Installieren. Wollte den USB Treiber Win 7 installieren und kriege die Meldung das mein System nicht kompatibel ist. Also hatte ich den Wahrscheinlich auch überhaupt nicht installiert. (Ordner war…
  • Zoldago -

    Hat eine Antwort im Thema M18 r2 Gtx 1060 Sli Projekt verfasst.

    Beitrag
    Optimus und SLI zusammen gibt es eigentlich nicht. Beim M18x R2 bzw. im konkreten Fall beim AW18 war der Versuch über Optimus bzw. eine Kombination mit Optimus nur weil die 18er Alienware nicht den richtigen Displayanschluß für Pascalkarten…
  • Zoldago -

    Hat eine Antwort im Thema [M17xR4] Win10 Externe USB 3.0 Festplatte läuft nur am USB 20 / eSata verfasst.

    Beitrag
    Zitat von jurijcorn: „Sind die richtigen Treiber die Win 10/ 8.1 Treiber von der Dell Seite “ Soweit es sie gibt sind das die Richtigen. Den USB 3.0 Treiber gibt's aber beispielsweise nur für Win 7. Zitat von jurijcorn: „Reihenfolge wenn es da was…
  • jurijcorn -

    Hat eine Antwort im Thema M18 r2 Gtx 1060 Sli Projekt verfasst.

    Beitrag
    Hab dazu eine Frage wegen Optimus. Also ich hatte noch nie einen Laptop und erst seit diesem Monat einen Alienware daher bin ich ganz neu bei dem ganzen Zeug. Weswegen genau Funktioniert das nicht mit Optimus? Bei einem CLEVO P370EM hab ich zwei 1080 Sli…
  • jurijcorn -

    Mag den Beitrag von Baddemichl im Thema M18 r2 Gtx 1060 Sli Projekt.

    Like (Beitrag)
    So, hab einiges versucht um 2 Pascal Karten in SLI zu betreiben. Leider hab ich keine Möglichkeit gefunden. Optimus und SLI vertragen sich leider überhaupt nicht. Lüfter müssen auch manuell gesteuert werden. Aber damit die Versuche nicht ganz umsonst…
  • jurijcorn -

    Mag den Beitrag von Zoldago im Thema [M17xR4] Win10 Externe USB 3.0 Festplatte läuft nur am USB 20 / eSata.

    Like (Beitrag)
    Ok, also dein Link führt ja zu einem 6 Jahre alten Thread, dazu kommentiere ich erstmal gar nichts. Habe gerade auch eine Intenso USB 3.0 Platte getestet, alles i.O. bei mir. Hast du bei der Installation die korrekten Treiber verwendet und auch die…
  • jurijcorn -

    Hat eine Antwort im Thema [M17xR4] Win10 Externe USB 3.0 Festplatte läuft nur am USB 20 / eSata verfasst.

    Beitrag
    Naja das es 6 Jahre alt ist, ist mir halt klar. Dennoch war es das einzige das ich heut morgen gefunden habe und fand es lustig das es dasselbe Problem schon seit Release gab. Ich hab erst seit diesem Monat einen Alienware, ich kenn mich mit daher nicht…